branchen-local-com steht für Benutzerfreundlichkeit!

Branchenverzeichnisse, dienen den Internetnutzern dazu, Informationen über Unternehmen zu beschaffen.

Jedoch sind viele der Branchenverzeichnisse veraltet und umständlich in der Bedienung. Lexfati SRL möchte sich mit www.branchen-local.com von diesen Branchenverzeichnissen absetzen und hat ein Benutzerfreundliches Branchenverzeichnis entwickelt, bei dem Unternehmen die Möglichkeit haben sich individuell und ausführlich vorzustellen. Hierbei wird großen Wert auf Design gelegt. Denn oft sind gerade solche Branchenbücher der Erste Kontakt mit dem Unternehmen. Daher sollte auf ein ansprechendes Design geachtet werden. Denn ein ansprechendes Design vermittelt Seriosität, dieses Gefühl wird dann auch gleich mit dem gefundenen Unternehmen verbunden. Durch das Einstellen von Videos können Räumlichkeiten oder Personen vorgestellt werden, somit kann der Kunde sich ein besseres Bild über das Unternehmen und die Atmosphäre die im Betrieb herrscht machen. Hier können Nachrichten an die Kunden gerichtet werden, welche Inhalte die Videos haben und wie sie gestaltet werden, ist jedem Unternehmen selbst überlassen. So kann in den Branchenbucheintrag die persönliche Note mit eingebracht werden. Auch kann Google-Maps oder soziale Netzwerke in den Eintrag integriert werden, dies steigert die Attraktivität des Verzeichnisses enorm. Neukunden werden so schneller auf das Unternehmen Aufmerksam. Durch den gut strukturierten Aufbau und die Ansprechende Farbgestaltung fühlen sich die Kunden wohl und verbinden dieses Gefühl mit dem Unternehmen, was die Kaufentscheidung positiv beeinflusst. Sie finden sich schnell zu recht auf der Seite und erhalten schnell und unkompliziert die Gewünschten Suchergebnisse und alle wichtigen Informationen und noch mehr auf einen Blick. Durch die große Vielfalt an Möglichkeiten, brauchen Unternehmen keine zwei Internetauftritte zu verwalten, denn allein mit dem Branchenbucheintrag bei www.branchen-local.com kann das Unternehmen angemessen präsentiert werden, so dass eine weitere Homepage unnötig wird. Für Unternehmen die erkannt haben, wie wichtige die richtige Präsentation im Internet ist, ist dieses Branchenverzeichnis genau das Richtige. Denn Lexfati SRL hat bei seinem Branchenverzeichnis eine gute Atmosphäre geschaffen, durch ein angenehmes und ansprechendes Design.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei