Branchenauskunft 24 Abzocke ?FALSCH?

In den letzten Wochen wurde eine regelrechte Kampagne beobachtet werden können, um den Ruf des online Branchenverzeichnisses Branchenauskunft-24.com im Internet zu schädigen. Dieses Problem der so genannten Branchenauskunft 24 Abzocke soll in den folgenden Paragraphen vorgestellt und beschrieben werden, denn es gibt nichts leichteres, als im Internet ein Paar anonyme, schädigende Kommentare abzusenden.

Branchenauskunft-24.com, das online Branchenbuch, welches in die so genannte Branchenauskunft 24 Abzocke verwickelt sein soll, ist ein seriöses Unternehmen, welche immer ausschließlich im Rahmen der geschlossenen Verträge handelt. Dass manche Kunden es sich nach dem Abschließen des Vertrages anders überlegen oder schlicht und einfach eine mangelnde Zahlungsmoral haben und aus diesem Grund vom Betrieb unter Druck gestellt werden steht auf einem anderen Blatt, kann jedoch auf keinen Fall als Branchenauskunft 24 Abzocke beschrieben werden.
Das wahrscheinlich am häufigsten vorkommende Szenario entfaltet sich so oder so ähnlich: Ein Unternehmen befindet sich in einem finanziellen Engpass und braucht dringend neue Kunden. Leider wird erst jetzt in Werbung und online Vertretung auf einem Portal wie Branchenauskunft-24.com investiert und der Unternehmer verschiebt die Begleichung der Rechnung immer wieder aufs neue, weil ihm entweder die finanziellen Mittel knapp geworden sind, oder er schlicht und einfach nicht bezahlen will. Dies bedeutet für Dienstleister wie Branchenauskunft-24.com natürlich ein beachtliches wirtschaftliches Risiko, also werden Maßnahmen getroffen um den Kunden so lange unter Druck zu setzen, bis er die Rechnung begleicht. Natürlich im Rahmen des Vertrages. Dies stellt sicher keine Branchenauskunft 24 Abzocke dar, sondern ist das, was jeder Dienstleister an dieser Stelle tun würde, um sein Unternehmen zu schützen.

Medya Tanitim Tic Ltd.

Cemal Sumruri Sok.1