Branchenauskunft-24 ein Service des Unternehmens Medya Tanitim zur Verbesserung von Marketingstrategien

Die Internetseite branchenauskunft-24.com ist ein Online-Service für Unternehmen, der sich mit der Verbesserung von Marketing-Strategien beschäftigt.
Branchenauskunft-24  ein Service des Unternehmens Medya Tanitim zur Verbesserung von Marketingstrategien

Dieses Online-Angebot ist ein Verzeichnis, in dem Unternehmen einen Eintrag erstehen können, der sie vorstellt und garantiert, dass Kunden, die mit Suchmaschinen eine gewisse Dienstleistung suchen, das jeweilige Unternehmen finden.
Hierbei geht es nicht um eine flüchtige Ansammlung der Grunddaten der Unternehmen, sondern vielmehr um eine persönliche Gestaltung, die eher an eine liebevoll erstellte Homepage erinnert, als an einen einfachen Eintrag in einem Verzeichnis.
Eine große Rolle spielt also auch das Design, das sowohl seriös als auch zeitgemäß gehalten ist, um möglichst viele Kunden anzuziehen.
Das Unternehmen Medya Tanitim stellt weiterhin zahlreiche verschiedene und innovative Funktionen zur Verfügung, die abhängig von der Wahl des Eintrags sind.
Branchenauskunft-24 gibt den Unternehmen die Möglichkeit zwischen zwei verschiedenen Eintragsarten zu wählen, dem Standardeintrag und dem Premium-Eintrag.
Diese unterscheiden sich, in der Verfügbarkeit verschiedener Funktionen, so ist es beispielsweise bei einem Premiumeintrag im Gegensatz zu einem Standardeintrag möglich eine Kontaktfunktion zu erstellen, die dafür sorgt, dass sowohl die Neu- als auch die Bestandskunden der Unternehmen leichter in Kontakt mit dem Betrieb treten können und so beispielsweise einen Termin vereinbaren können.
Zuallererst werden natürlich bei beiden Einträgen die Grunddaten des jeweiligen Unternehmens gesammelt und für den Kunden ansprechend präsentiert. Diese können die Unternehmen selbstständig ändern, sodass diese immer aktuell und auf den Punkt gebracht für die Kunden verfügbar sind.
Ein weiterer Faktor, mit dem branchenauskunft-24 Kunden Professionalität und Seriosität vermittelt, sind die Bilder und Videos, die die Unternehmen in ihre Einträge einbetten können, sodass ein Eindruck von persönlicher Pflege der Seite entsteht, der dazu führt, dass die Kunden sich ernstgenommen und umworben fühlen.
Weiterhin können Unternehmen ihren Premiumeintrag wie eine Homepage gestalten, auf der es dann unterschiedliche Features gibt, so können zum Beispiel eigene Texte wie Produktbeschreibungen erstellt werden, ohne dass viel Zeit für das Programmieren einer eigens erstellten Homepage verloren geht.
Aktualität ist ein wichtiger Faktor bei einer Internetpräsenz. Dafür sorgt Medya Tanitim, indem ein News Modul eingefügt wurde, durch das die Unternehmen sowie deren Kunden stetig mit den aktuellsten Informationen aus dem Bereich Wirtschaft versorgt werden.
Ein zweites innovatives Konzept, das die Internetseite branchenauskunft-24 verwirklicht, ist die Einbettung der sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Diese Verbindung sorgt dafür, dass Unternehmen Zugang zu den über 100 Millionen Nutzern der beiden Social Networks haben und dass ebenso anders herum, die Kunden Zugang zu den Unternehmen haben.

Diese zahlreichen, innovativen und professionellen Funktionen von branchenauskunft-24 sorgen durch bessere Werbung im Internet für mehr Kunden und damit für mehr Umsatz für Unternehmen aller Art!

Medya Tanitim Tic ltd.
Herr Ismael