Break down internationale Barrieren und Ihr Unternehmens wird erfolgreich wachsen

Sich international zu erweitern ist extrem herausfordernd. Vielleicht möchten Sie erwägen eine internationale Präsenz auf zubauen damit Ihr Geschäft für viele Jahre wachsen kann, aber dies ist nicht immer einfach – Sie müssen mit verschiedenen Zeitzonen, Sprachen und Kulturen auseinandersetzen.

unbenannt

Also wie kann man erfolgreich die Barrieren zwischen Ihnen und Ihren Klienten, Kunden oder Ihre eigenen Mitarbeiter überwinden? Effektive Kommunikation und interkulturelle Sensibilisierung bestimmt Ihren Erfolg im internationalen Geschäft. Es ist auch wichtig die gegebenen Marketing Barrieren zu berücksichtigen. Diese Arten von Barrieren sind meist von tiefen kulturellen Ebenen gekennzeichnet. Um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen ist es wichtig, die richtigen Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Verhalten zu implementieren, um Ihre internationalen Geschäftspartner von sich selbst, Ihren Produkte und Ihren Dienstleistungen zu überzeugen.

Assist International HR kann Ihnen helfen, Barrieren in Chancen umzuwandeln. In unseren International Business Skills Seminaren und Trainings verbinden wir interkulturelles Know-How mit praxisbezogenen Skills für grenzenloses Business. Wir bieten spezifische Trainings, zum Beispiel in interkulturellem Marketing, weil erfolgreiches internationales Marketing immer interkulturelles Marketing ist.
Für mehr Informationen über unsere International Business Skills Trainings und Seminar bitte besuchen Sie unsere Website http://www.international-hr.de/ oder rufen Sie uns einfach an.

assist GmbH
Abteilung Pressemitteilungen