Buchankündigung: The Fire of Change – für ein besseres Leben ist es nie zu spät.

Der Heavy-Metal-Coach Rainer Biesinger über die KRASS-Methode und wie man Sieger in der Schlacht um ein selbstbestimmtes Leben wird

Buchankündigung: The Fire of Change - für ein besseres Leben ist es nie zu spät.

Buchautor und Persönlichkeitstrainer Rainer Biesinger

Ab 28.2.2015 ist Rainer Biesingers neues Buch „The Fire of Change: für ein besseres Leben ist es nie zu spät“ im Handel erhältlich. Biesingers klare Botschaft lautet: Sei KRASS! Heißt: Sei konsequent, radikal, aktiv, selbstbestimmt und stark! „Denn jeder kann sein Leben ändern“, so der Persönlichkeitstrainer Rainer Biesinger. Seine persönliche Geschichte beweist, dass jeder – wenn er nur will – eine radikale Persönlichkeitsveränderung schaffen kann.

Rainer Biesingers Drogen- und Gewaltkarriere begann im Alter von 13 Jahren. Seit fast 20 Jahren ist der heutige Heavy-Metal-Coach® drogenfrei. Er hat sich aus seinem persönlichen Mordor befreit und beschreibt, wie man sich seinen eigenen Dämonen stellt und zum Sieger in der Schlacht um ein selbstbestimmtes Leben wird.

Der zertifizierter Senior-Coach, Buchautor, Vortragsredner und Persönlichkeitstrainer verdeutlicht, dass es für einen gelungenen Neustart ins Leben niemals zu spät ist. Er ist schonungslos ehrlich, seine Reflexion über das Leben ist gleichermaßen schockierend wie faszinierend. „Ich war am Boden, bevor ich konsequent damit begonnen habe, mutig und bedingungslos die Verantwortung für mein eigenes Leben zu übernehmen. Ich habe mich selbst erzogen, meine Wurzeln aus dem Dreck gerissen und meinem alten Leben endlich den Stinkefinger gezeigt! Mein Lebensmotto: „Harder – Faster – Louder“ gilt nach wie vor. Heute allerdings im klassisch konservativen Kontext. Ich bin angekommen“, so Rainer Biesinger.

Mit klaren, unverblümten Worten reißt er mit seinem neuen Buch den Leser aus dessen Lethargie. Er benennt die wesentlichen Gründe, die Menschen am Glücklich sein hindern. Rainer Biesinger ist 100 % authentisch. Und das gibt ihm das „Mandat zum Arschtreten“. Er provoziert und fordert seine Leser zum Handeln auf. In „The Fire of Change“ liefert der Autor viele konkrete Beispiele und Handlungsanweisungen, die schnell zu spürbarem Erfolgen führen und Mut machen, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.

Informationen zu „The Fire of Change“: Gebundene Ausgabe, 280 Seiten in Deutsch, erscheint im GABAL-Verlag am 28. Februar 2015, ISBN-10: 3869366303, ISBN-13: 978-3869366302.

Nähere Informationen zum Autor Rainer Biesinger unter www.rainer-biesinger.de.

Annähernd 20 Jahre war Rainer Biesinger alkohol- und drogenabhängig. Er galt als untherapierbar und verstrickte sich immer mehr in seinen exzessiven Lebensstil. Mehrere Depressionen brachten ihn an den Rand des Wahnsinns, bis er endgültig zusammenbrach. Das war sein Weckruf. Heute ist der selbsternannte Heavy Metal Coach seit fast 17 Jahren drogenfrei und hat sich zu einem erfolgreichen Keynote-Speaker und Persönlichkeitstrainer entwickelt. Seine Mission: Menschen aus Ihrer Lethargie aufzuwecken und Ihnen zu einem selbstbestimmten Leben zu verhelfen. Rainer Biesinger provoziert und ist gnadenlos ehrlich – doch seine direkte Art macht Mut, deckt die eigenen Süchte auch fern von Alkohol und Drogen auf und entfacht ein Feuer der Veränderung.

Weitere Informationen unter www.rainer-biesinger.de

The Fire of Change