Bundesweites Handwerkerverzeichnis

Bundesweites Verzeichnis mit nützlichen Zusatzleistungen für Handwerksbetriebe

(NL/5933383524) 23.10.2012 – Neuss

Der Unternehmer Armin Boßmann aus Neuss ist seit mehreren Jahren im Bereich Haushaltsgeräte tätig. Ab sofort bietet er in Zusammenarbeit mit der Firma venussystems ein bundesweites Handwerksverzeichnis an. Hervorzuheben ist die einfache und schnelle Suchfunktion bei der in kürzester Zeit die gewünschte Dienstleistung am benötigtem Ort gefunden wird. Das Portal www.handwerker-suche24.de bietet Handwerksbetrieben ein Komplett-Paket in den Bereichen Internetauftritt, Firmensoftware, Ausschreibungen an. So erhalten Premiummitglieder auf Wunsch eine kostenlose Kassenbuchsoftware und eine kostenlose Firmenwebseite mit vergünstigten Hostinggebühren.
Die Basisdienstleistung ist kostenlos. Gerade für Handwerksbetriebe ist es ein Muss im Internet gefunden zu werden. Im August 2012 wurde von der Neuss-Grevenbroich Zeitung über www.handwerker-suche24 berichtet.

ARBO Neusser Haushaltsgeräte UG (haftungsbeschränkt)
Armin Boßmann
Further Str. 192