CHARAKTERTEXT

RUNDUM UNVERWECHSELBAR
ZEICHEN SETZEN FÜR EINZIGARTIGE MARKEN
MIT 360°-KOMMUNIKATION, DIE ALLE SINNE BERÜHRT
CHARAKTERTEXT

Seit 2003 brandmarken Inhaber Nils Julius und sein Team Marken. Mit rundum unverwechselbarer 360°-Kommunikation – von analog bis digital. Kreative Heimat ist Hamburg.

Als Leadbetreuer von Christ und mit Kunden wie BMW, Calvin Klein, Chopard, Davidoff, Gaultier, Issey Miyake, Joop, Jil Sander, Lancaster und Narciso Rodriguez vertritt die Agentur stolz und engagiert ihre Liebe für Design, Lifestyle und Individualität.

Mit Stilsicherheit und dem Streben nach der “besten Idee” konnten die leidenschaftlichen Full-Service-Dienstleister aber auch Kunden wie ProSieben und den NDR überzeugen.
Das Ziel ist immer: Markenkommunikation, die die Einzigartigkeit der Marke über alles stellt. Und alle Sinne berührt.

“Charakter fasziniert uns. Der der Menschen, die wir sind und die uns umgeben, genauso wie der von gutem Design und wahrer Individualität. Die Suche nach Perfektion und die “beste Idee” treiben uns an. Wir sind bereit genau das zu geben, was wir uns selber wünschen und erträumen: alles eben!”

Nils Julius, Inhaber der brand:marke

brand:marke hamburg GmbH
integrierte kommunikation
Klopstockplatz 9-11
22765 Hamburg

www.brandmarke.de
PR und Marketing Agentur

AHUIS PR
Kati Ahuis
Warburgstraße 45
20354 Hamburg
kati.ahuis@ahuispr.de
0172-1556446
http://www.ahuispr.de