Conversionzauber Podcast: Conversion-Optimierung in 2023

Der Conversionzauber Podcast geht in die zweite Runde

Conversionzauber Podcast: Conversion-Optimierung in 2023

Conversionzauber Podcast

Berlin, 20.05.2023 – Die renommierte Onlinemarketingagentur „Conversionzauber“ aus Berlin freut sich, die Veröffentlichung der zweiten Folge ihres hochgelobten Podcasts bekannt zu geben. Als eine der führenden Stimmen in der Branche hat sich die Agentur zum Ziel gesetzt, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Conversion-Raten zu steigern und den Erfolg ihrer Online-Marketingkampagnen zu maximieren.

Der „Conversionzauber Podcast“ ist eine inspirierende Ressource, die sich speziell an Marketingexperten und Unternehmer richtet, die ihre Conversion-Optimierungsfähigkeiten verbessern möchten. Mit einer Fülle an wertvollen Informationen und praxisnahen Einblicken in bewährte Strategien bietet der Podcast einen umfassenden Leitfaden zur Steigerung der Konversionsraten.

Die zweite Folge des Podcasts, „Psychologie der Kaufentscheidung“, baut auf dem Erfolg der ersten Folge „Grundlagen der Conversion-Optimierung“ auf. In dieser neuesten Episode werden die tieferen psychologischen Aspekte, die hinter den Kaufentscheidungen der Verbraucher stehen, erörtert. Von den Mechanismen der sozialen Bewährtheit bis hin zur Macht der emotionalen Ansprache werden in dieser Folge entscheidende Erkenntnisse präsentiert, die Unternehmen helfen können, ihr Online-Marketing gezielter und effektiver zu gestalten.

Was den „Conversionzauber Podcast“ besonders auszeichnet, ist seine unkomplizierte Verfügbarkeit auf den gängigen Podcast-Plattformen. Interessierte Hörer können die Episoden kostenfrei auf Plattformen wie Soundcloud, Apple, Spotify, Google, Amazon Music und Radio Republic anhören. Die Sendung steht allen zur Verfügung, die ihr Wissen im Bereich Conversion-Optimierung erweitern möchten.

Der Podcast basiert auf dem gleichnamigen Ebook, das zusätzlich zu dem zweiteiler verfügbar ist. Das Ebook bietet eine vertiefende und umfassende Auseinandersetzung mit den behandelten Themen und ergänzt den Podcast mit weiteren wertvollen Informationen und praktischen Tipps. Das Ebook kann sowohl auf Amazon als auch auf der Website von conversionzauber.com erworben werden.

„Wir sind begeistert über die positive Resonanz, die wir für den ‚Conversionzauber Podcast‘ erhalten haben“, sagt Jan Hennings, CEO von conversionzauber.com. „Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, das volle Potenzial ihrer Online-Marketingstrategien auszuschöpfen. Mit unserem Podcast möchten wir Marketingexperten und Unternehmern einen wertvollen Leitfaden bieten, um ihre Conversion-Optimierungsfähigkeiten zu stärken und ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen.“

Der „Conversionzauber Podcast“ ist eine Quelle der Inspiration und Wissensvermittlung für jeden, der in der Welt des Online-Marketings tätig ist. Die Hörer werden von den Einblicken und bewährten Strategien profitieren, die von der AI Stimme der erfahrenen Experten der Onlinemarketingagentur präsentiert werden.

Wer nun Interesse hat, reinzuhören, kann nun die Geheimnisse der erfolgreichen Conversion-Optimierung im Onlinemarketing für sich entdecken. Besuchen Sie die Podcast-Seite auf https://conversionzauber.com/conversionzauber-podcast/, um Zugang zu den Episoden auf verschiedenen Plattformen zu erhalten.

Für weitere Informationen und den Kauf des begleitenden Ebooks „Conversionzauber“ besuchen Leser am Besten Amazon oder die Website von conversionzauber.com.

Conversionzauber ist eine führende Onlinemarketingagentur mit Sitz in Berlin, die sich auf Conversion-Optimierung und Online-Wachstumsstrategien spezialisiert hat. Das erfahrene Team von conversionzauber arbeitet eng mit Unternehmen zusammen, um deren Online-Marketingkampagnen zu optimieren und den Erfolg durch höhere Konversionsraten zu steigern. Die Agentur bietet umfassende Beratung, praxisnahe Schulungen und maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Geschäftsanforderungen.

Conversionzauber GbR
Jan Hennings