„CSA Video Podcast“ ist gestartet

Video-Reihe der Redneragentur CSA Celebrity Speakers

Digitale Veranstaltungsformate haben sich inzwischen etabliert und bieten eine interessante Alternative zu klassischen Präsenzveranstaltungen.

Mit dem „CSA Video Podcast“ stellt die Redneragentur CSA Celebrity Speakers regelmäßig inspirierende Rednerinnen und Redner, Moderatorinnen und Moderatoren vor, die ihre Gedanken mit einem virtuellen Publikum teilen.

Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar im Gespräch mit Moderatorin und TV- Journalistin Kristina zur Mühlen, DIW-Präsident Marcel Fratzscher und Wirtschafts- und Finanzexpertin Sandra Navidi im Gespräch mit Produzent, Moderator und Medientrainer Markus Föderl – die Redneragentur CSA Celebrity Speakers präsentiert eine spannende Auswahl renommierter Expertinnen und Experten, die für Präsenzveranstaltungen und virtuelle Veranstaltungsformate zur Verfügung stehen.

Weitere Gäste waren bisher u.a. Christoph von Marschall, Diplomatischer Korrespondent der Chefredaktion des Berliner „Tagesspiegel“, Max Thinius, der als Europas führender Futurologe und Zukunftsgestalter gilt, Bruno Baumann, Grenzgänger und Experte für Motivation und Team-Development, Ulrich Reinhardt, Wissenschaftlicher Leiter der gemeinnützigen „BAT-Stiftung für Zukunftsfragen“, Mario Herger, Technologietrendforscher und Autor im Silicon Valley, und Chris Boos, strategischer Unternehmens- und Politikberater und Mitglied im Digitalrat der deutschen Bundesregierung. Ganz unterschiedliche inhaltliche Schwerpunkte wurden thematisiert – die Herausforderungen für die neue Bundesregierung nach der Bundestagswahl, die deutsche Außenpolitik, Künstliche Intelligenz und Digitalisierung, Klimawandel, aber auch die Auswirkungen der Corona-Pandemie mit einer Hoffnung, dass die Pandemie zu einem neuen Bewusstsein, einem neuen Denken in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik führt.

Weitere Interviews mit faszinierenden Rednerinnen und Rednern werden in den nächsten Wochen produziert, um interessierten Zuschauerinnen und Zuschauern besondere Einblicke in die Welt der Rednerbranche zu geben.

CSA vermittelt Redner, Referenten, Keynote Speaker und Moderatoren. Die Redneragentur CSA ist Ihr kompetenter Partner in der internationalen Redner- und Referentenbranche. Weltweit agieren in über 18 Büros über 50 Berater für Sie. CSA Celebrity Speakers verfügt über die umfassendste Redner-Datenbank der Branche. Wir beraten Sie bei der Wahl geeigneter Themen und Gastredner ganz individuell, damit Ihre Veranstaltung zu einer bleibenden Erinnerung wird.

CSA Celebrity Speakers GmbH
Torsten Fuhrberg