Das Evoko Liso: Die Revolution des Raumbuchungssystems.

Flexibler, sicherer, intelligenter: Das neue Evoko List ist da! Im Gepäck hat das digitale Türschild nun WLAN, RFID/NFC und einen Annäherungssensor.

Das Evoko Liso: Die Revolution des Raumbuchungssystems.

Das neue Evoko Liso Raumbuchungssystem in Aktion (Bildquelle: Evoko)

Die Revolution unter den Raumbuchungssystemen – bereits seit 2010 gestaltet das Evoko Raumbuchungssystem das Planen von Meetings und Geschäftstreffen effizient und einfach. Nun kommt die nächste Generation auf den Markt: das Evoko Liso. Die Neuheit unter den digitalen Türschildern verbannt Doppelbelegung, Verwirrung, fehlenden Überblick und Unterbrechungen während eines Meetings in die Vergangenheit. Eine ideale und optimierte Koordination der Konferenzraum-Verteilung in Unternehmen und Büros ist nun realisierbar.

Mit seiner kinderleichten Benutzeroberfläche können Räume für Geschäftstreffen und jede andere Art von Meeting effektiver und problemloser organisiert werden als jemals zuvor. Räume werden ab jetzt über einen verbesserten digitalen Kalender gebucht, der die Möglichkeit bietet, den optimalen Raum für jede Anforderung zu finden. So ist nicht nur die Buchung des betreffenden Raumes möglich, auch eine Suche nach dem idealen Raum im gesamten verfügbaren Netzwerk ist nun durchführbar.

Durch den LED-beleuchteten, bedienungsfreundlichen Touchscreen und die intuitive, simple Anwendungsoberfläche wird eine optimale Raumnutzung ermöglicht. Der Umgebungslichtsensor des Evoko Liso Raumbuchungssystems passt die Helligkeit des Konferenzraum-Türschilds jederzeit der Umgebung an. Dies ermöglicht gute Lesbarkeit der auf dem Display angezeigten Informationen. Ein unangenehmes Strahlen eines zu hellen Displays oder die vielerorts bekannte unlesbare dunkle Anzeige kommen nicht mehr vor.
Der perfekte Raum für jegliche Art von Meeting kann so in kürzester Zeit gefunden und direkt gebucht werden – sogar Information über Verfügbarkeit, Ausstattung und Größe werden dabei vom Evoko Liso berücksichtigt. Zufriedene Mitarbeiter, effizientes Arbeiten und vereinfachte Organisation ohne Missverständnisse werden so sichergestellt.
Trotz der vielen Funktionen bleibt das Evoko Liso ansehnlich und schlicht. Mit seinem professionellen, minimalistischen und modernen Design ist es ein würdiger Nachfolger für den originalen Evoko Room Manager, welcher mit mehreren Design-Awards ausgezeichnet wurde.

Dabei arbeitet das Evoko Liso nicht nur über WLAN, sondern auch über PoE/PoE+, mit RFID/NFC oder Pin. Mit seiner offenen API ist auch die Nutzung von Drittanbietersystemen möglich.
Trotz all dieser Optionen und weiteren technischen Kniffen ist es nicht von Nöten, sich eine neue Software zu zulegen oder sich an sie zu gewöhnen. Mitarbeiter können es so vermeiden, sich mit einer anderen, komplizierten Software vertraut machen zu müssen. Die einfach Installation ermöglicht sofortige Benutzung. Die Weiternutzung der betriebseigenen Software ist dadurch fast garantiert, unterstützt wird vom Evoko Liso nämlich nicht nur das hauseigene Evoko Home, sondern auch Microsoft Office 365, Exchange 2010/2013/2016, sowie Google Apps for Work und IBM Domino Smartcloud. Durch seine Vielfältigkeit ist der Evoko Liso in jedem Unternehmen und für jeden Konferenzraum einsetzbar, ohne dass neue Kalendersysteme erworben oder erlernt werden müssen. Dieses digitale Türschild und Raumbuchungssystem stellt eine Bereicherung für jeden Betrieb da, der bis heute mit der Organisation und Absprache bei der Raumkoordination zu kämpfen hatte.

Das Evoko Liso ist ab sofort bei DigitalSignage24.de erhältlich.

Bildquelle: Evoko

Ihr Online-Shop für Markenprodukte aus dem Digital-Signage-Segment. Neben Public Displays (Philips, Samsung, NEC, und mehr), Infoterminals, Video Walls und Raumbuchungssystemen – und vielem mehr – erhalten Sie bei DigitalSignage24.de auch hochwertige TV-Möbel, beispielsweise von Casado und Schnepel. Unsere Fachberater helfen Ihnen gerne bei der Zusammenstellung der richtigen Hardware für Ihr Projekt, Ihren Messeauftritt und weiteren Veranstaltungen.

Digital Signage 24 (NetZone Media GmbH)
Simon Roth
Humboldtstraße 25a