Das Kameha Grand Bonn lässt Media Lotse sprechen

PR, Konzeption und Planung
Das Kameha Grand Bonn lässt Media Lotse sprechen

Media Lotse, die Agentur für PR, Konzeption und Planung mit Standorten in Nordrhein-Westfalen und Hamburg, ist ab sofort als offizielle PR-Agentur für das Kameha Grand Bonn, Mitglied bei The Leading Hotels of the World, aktiv.

Das Kameha Grand Bonn verfügt über 253 Zimmer, davon 63 Suiten, und einen Event- und Konferenzbereich für bis zu 2.500 Personen. Das Hotel repräsentiert ein neues, kreatives Gesamtkonzept für ein modern designtes Life&Style Hotel. Aktuell erntete das Konzept viele Auszeichnungen wie den „Diners Club Magazin Award“ als Hotel des Jahres international.

Weitere bedeutende Preise sind der Location Award als beste Hotel-Eventlocation in Deutschland (Locationportale GmbH), Hotel des Jahres 2011 (Busche Verlagsgesellschaft) sowie der MIPIM Award (der internationale „Architektur-Oskar“) und der „International Property Award“. Carsten Rath, der Rockstar der Grand Hoteliers, Founder und CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG, die das Kameha Grand betreibt, hat mit dem Hotel am Bonner Bogen eine wunderbare Welt geschaffen.

„Wir begrüßen die Zusammenarbeit mit Media Lotse, die uns mit ihrem Know-How und ihren Pressekontakten dabei unterstützen werden, Bekanntheit und Image unseres Unternehmens weiter zu steigern“, so Thomas Kleber, Geschäftsführender Direktor des Kameha Grand Bonn.

Betreut wird das Kameha Grand Bonn von Agentur-Inhaberin Sigrid Schwarze und ihrem Team. Sigrid Schwarze sagte heute in Bonn dazu: „Das Kameha Grand Bonn ist ein inspirierender Ort. Wir freuen uns, mit Media Lotse ein Teil des Teams zu sein und werden die Gedanken der Betreiber mit frischen Ideen vorantreiben.“

Media Lotse (gegründet 2003) hat aktuell Kunden aus den Bereichen Online- und Print-Medien, hochwertiger Hotellerie, edlem Genuss, luxuriösen Automobilen und exklusivem Tuning. Die führenden Köpfe der Agentur wurden 2007 mit dem Otto Car Award 2007 ausgezeichnet und erhielten 2009 einen Online Design Award.

Das direkt am „Bonner Bogen“ und am Rheinufer gelegene Hotel ist nur wenige Minuten vom Bonner Stadtzentrum entfernt und verfügt über eine ideale Anbindung zum Flughafen Köln/Bonn, zur Autobahn und ICE-Strecke. Das Kameha Grand Bonn wurde mit dem „Design- und Architektur-Oskar“ (MIPIM Award) sowie dem „International Property Award“ ausgezeichnet. Die Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG betreibt das Hotel mit ihrer Hotelgesellschaft „Kameha Hotels & Resorts“.

Web:
www.medialotse.com & www.kamehagrand.com & www.facebook.com/KamehaGrand
Die LH&E Management AG ist eine Managementgesellschaft für internationale Lifestyle Hotels & Resorts, Private-Residences und Restaurants. Gründer und CEO ist Carsten K. Rath. Der 45-jährige wurde bereits 2006 als Gastgeber des Jahres ausgezeichnet. 2007 erhielt er den Innovationspreis der Deutschen Tourismuswirtschaft. Erst kürzlich wurde die erfolgreiche Karriere von Carsten K. Rath und seine Fähigkeit, Visionen zu entwickeln, Mitarbeiter zu motivieren und aus einem großen Traum eine einzigartige Wirklichkeit entstehen zu lassen, mit dem Titel „Hotel-Manager des Jahres“ geehrt.

Nach der erfolgreichen Positionierung des Kameha Grand Bonn und des Kameha Konzeptes, lanciert Carsten K. Rath nun mit der LH&E Management AG weitere Projekte, wie die Kameha Residence in Düsseldorf, die K-Star Residence in Köln sowie das Kameha Grand Zürich und das Kameha Bay Portals in Mallorca. Carsten K. Rath ist mittlerweile ein gefragter Keynotespeaker, Markenbotschafter und Hochschuldozent an der Internationalen Hochschule Bad Honnef Bonn.

Mehr Informationen dazu unter www.carsten-k-rath.com und www.facebook.com/CKR.Speaker.

Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH
Stefanie Ahlers-Hestermann