Das KOMPENDIUM Nr.1 – Das große Branchenbuch der Film- und TV-Produktionsgesellschaften startet mit neuem Webauftritt zur zweiten Ausgabe

Das KOMPENDIUM Nr.1 - Das große Branchenbuch der Film- und TV-Produktionsgesellschaften startet mit neuem Webauftritt zur zweiten Ausgabe

Kompendium Nr.1 – Neue Website ermöglicht Online-Eintragung von TV- & Film-Produktionsgesellschaften

Rechtzeitig zum Erscheinen der zweiten Ausgabe des Kompendium Nr.1 – Das große Branchenbuch der Film- und TV-Produktionsgesellschaften geht das Nachschlagewerk mit einer neuen Website (www.kompendium-nr1.de) online. Das Registrieren für die neue Ausgabe, die im ersten Quartal 2015 erscheinen wird, ist nun auch ganz einfach über ein Formular auf der Website möglich. Im Fokus der neuen Ausgabe des Kompendiums stehen wieder Institutionen und Produktionsgesellschaften, die im Bewegtbild zuhause sind. Ob für TV-Produktion, Unternehmensfilm, Werbefilm, Corporate-TV oder Webvideo – das KOMPENDIUM Nr.1 ist Bindeglied zwischen der Produktion und Entscheidern des Film-, Fernseh- und Bewegtbildmarktes.

Mehr als nur Branchenverzeichnis

Das Nachschlagewerk stellt eine große Auswahl deutscher Film- & Produktionsgesellschaften vor, die einen Einblick in ihre Arbeit geben, Kompetenzen vorstellen und Referenzen aufzeigen. Das KOMPENDIUM Nr.1 richtet sich an Entscheidungsträger bei Fernsehsendern, an Marketing- und Bewegtbildentscheidern sowie Verantwortliche aus dem Bereich Corporate Communication aus der Wirtschaft, Mitarbeiter in Produktionsfirmen, an Berufseinsteiger, die ihre Karriere in dieser Branche planen sowie alle Medieninteressierten. Ergänzend zu dieser Übersicht enthält das Branchenbuch exklusive Fachartikel von Experten aus der Marken- und Medienwelt.

ZAMCOM ist eine unabhängige Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Unser erfahrenes Team aus PR-Spezialisten, Werbe- und Marketingfachleuten, Designern und Textern ist Ihr Partner für Public Relations, Medien- und Markenkooperationen, Kreation, Text-Services, Personalmarketing, Employer Branding und Verlagsprodukte. ZAMCOM ist zudem Herausgeber des KOMPENDIUM Nr.1 – Das große Branchenbuch der Film- und TV-Produktionsgesellschaften.

ZAMCOM GmbH
Miriam Rappenhöner