Das Preis/Leistungsverhältnis – Lexfati SRL

In Ihrem Online-Branchenbuch bietet die Firma Lexfati S.R.L. zwei Arten von Einträgen an. Hierbei handelt es sich zum einen um den kostenlosen Standardeintrag und zum anderen um den kostenpflichtigen Premiumeintrag.

Der Standardeintrag kann für unbestimmte Zeit kostenlos gebucht werden, da er nur die Kontaktdaten der eingetragenen Firmen beinhaltet. In den Kontaktdaten sind folgende Daten inbegriffen: Branchenangabe, komplette Firmenbezeichnung, Adresse, Ort, Telefon- und Faxnummer, Mobilfunknummer, E-Mail Adresse sowie die Homepage der eingetragenen Firma.
Für Unternehmen die bisher noch keine Erfahrungen mit einem Online-Branchenbuch gemacht haben, eignet sich der Standardeintrag. Für Unternehmen, die sich nun aber von der Masse abheben wollen, empfiehlt die Firma Lexfati S.R.L. den kostenpflichtigen Premiumeintrag.
Der Premiumeintrag ist auf der Homepage www.branchen-local.com geschaltet und kostet jährlich 960,00 EUR. Das hört sich beim ersten mal nach viel Geld an, aber die Funktionen, welcher der Premiumeintrag bietet sollten nicht unterschätzt werden. Auch bietet der Premiumeintrag eine günstigere Methode den Umsatz zu steigern, wenn man die üblichen Kosten des Internet Marketings bedenkt. Der Premiumeintrag bietet jedoch keine Garantie, für eine hohe Umsatzsteigerung, kann jedoch dazu beitragen. Den Unternehmen sollte bewusst sein, dass mehrere Faktoren zählen um langfristig den Umsatz zu steigern.

Ihre Lexfati S.R.L.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei