Dein Messestand – Leistungsvergleich für Messebau 2014

Den Messeauftritt 2014 rechtzeitig vor Messebeginn planen

Dein Messestand - Leistungsvergleich für Messebau 2014

(NL/4121705369) Die Erfahrung zeigt, dass sich ein Leistungsvergleich beim Messebau lohnt. Auf diesem Weg findet man den besten Messestand für das Unternehmen. Damit dies gelingt sollte man bereits jetzt die Planung für den Messeauftritt in 2014 ins Visier nehmen.

Die Buchung der Standfläche auf der jeweiligen Messe ist erfolgt, dann kommt der nächste Schritt – die Einholung von Angeboten für den Messebau. Wer hierbei nichts dem Zufall überlassen will, der setzt dabei auf einen soliden Leistungsvergleich. Diesen bietet die Dein Service GmbH mit dem Service www.dein-messestand.com kostenlos. Doch wo liegt der Vorteil für Sie als Messeaussteller?

Kurz gesagt sparen Sie Zeit, da keine langwierige Recherche erforderlich ist und bekommen Angebote von Messebauunternehmen mit langjähriger Erfahrung. Sie erhalte für Ihre Anfrage, wenn Sie einen Messestand mieten oder einen Messestand kaufen möchten, bis zu drei Angebote.

Vor der Ausschreibung des Projektes gibt es eine telefonische Messeberatung, damit noch Details geklärt werden können und die Messe Planung auf einen guten Weg gebracht wird. Sie sind nicht daran gebunden mit einem der vorgeschlagenen Messebauer zu arbeiten, allerdings sollten aus Fairness nur Anfragen eingestellt werden, bei denen eine echte Chance auf den Auftrag besteht.

Auch im Jahr 2014 wird die Konkurrenz auf Messen groß sein und es macht sich bezahlt einen Messestand zu wählen, der gute Fernwirkung bietet und die Zielgruppe anspricht. Um einen guten Wiedererkennungswert zu schaffen, ist es erforderlich das Standdesign im Corporate Design zu gestalten. Es lohnt sich also die Planung frühzeitig mit einem kompetenten Messebauunternehmen anzugehen.

Gerade bei großen, internationalen Messen wie etwa am Messeplatz Hannover www.messe.de sollte man gesteigerten Wert darauf legen, die Vorzüge des eigenen Unternehmens herauszuarbeiten.

Die Dein Service GmbH bietet mit Dein Messestand einen kostenlosen Service für Messeaussteller. Ein bundesweites Netzwerk von erfahrenen Messebauunternehmen ermöglicht es, nahezu für jede Anfrage den passenden Anbieter ausfindig zu machen. Bereits seit 2007 am Markt nutzen jährlich bereits mehr als 1.000 Messeaussteller den kostenlosen Messeservice.

Dein Service GmbH
Andreas Bergmeier