delamar und Session Music geben Medienpartnerschaft bekannt

Darmstadt, 01. November 2011 – Das Fachmagazin delamar.de und der Musikalienhändler Session Music gehen strategische Kooperation ein, um das Musik machen bei interessierten Menschen zu fördern.
delamar und Session Music geben Medienpartnerschaft bekannt

delamar, das in Darmstadt ansässige Fachmagazin für Musiker ( http://www.delamar.de/ ), und Session Music ( http://www.session.de/ ), der aus Walldorf stammende Musikalienhändler, schließen sich für eine strategische Medienpartnerschaft zusammen. Das erklärte gemeinsame Ziel der künftigen Zusammenarbeit lautet, Menschen jeden Alters für Musik und die Musikproduktion zu begeistern.

Session Music hat deutschlandweit sechs Filialen seines Musikhandels, der Hauptsitz liegt in Walldorf bei Heidelberg. Das aufstrebende Unternehmen bietet auch Veranstaltungstechnik für große und kleine Events an.

„Die Qualität in der Musik zu fördern ist uns wichtig und diese Kooperation ermöglicht es, für mehr Transparenz in der Branche zu sorgen.“, sagt Peter Quintern, Marketingleiter und Gesellschafter bei Session Music.

delamar ist ein beliebtes Fachmagazin für Musiker und Produzenten, das kostenlos im Internet abgerufen werden kann. Interessierten stehen hier zahlreiche Fachartikel und Tests zu Musikinstrumenten, Equipment zur Verfügung.

„Die kurzen Wege in dieser Medienpartnerschaft schaffen mehr Flexibilität in unserer Arbeit. Musikern werden in Zukunft noch mehr unabhängige Fachartikel zur Verfügung stehen.“, sagt Carlos San Segundo, Chefredakteur bei delamar.
delamar ist ein unabhängiges Fachmagazin für Musiker und Produzenten, das sich mit den Themen Musikbusiness, Homerecording und Musikproduktion auseinandersetzt. Seit 2006 bietet die redaktionelle Gestaltung neben aktuellen News aus der Musikbranche eine Vielzahl von Workshops, Tutorials, Videos sowie ausführliche Testberichte. Das gesamte redaktionelle Angebot ist für Besucher der Webseite kostenlos verfügbar.

delamar.de – Fachmagazin für Musiker & Produzenten
Carlos San Segundo