Dema Debitoren Der drohenden Insolvenz den Kampf ansagen!

Viele deutsche Unternehmen leider unter einer drohenden oder sogar schon eingetretenen Insolvenz. Oftmals wird diese dadurch ausgelöst, dass ausstehende Forderungen der Kunden nicht beglichen werden. Dieser Forderungsausfall bedeutet jährlich einen riesigen Verlust für viele Betriebe.

Eines der großen Probleme besteht dabei in unserem Rechtssystem. Das lässt nämlich heutzutage immer noch zu, dass Unternehmen durch eine Insolvenz leichter Schulden abbauen können. Das allerdings ist insgesamt schlecht sowohl für die Unternehmen, als auch für den Wirtschaftskreislauf, der dadurch gemeinsam mit dem Geldfluss ins Stocken gerät. Ein weiteres Problem bei den guten Bedingungen für eine Insolvenz, ist, dass dadurch den Unternehmen und Privatpersonen die Verantwortung für eigens erwirtschaftete Schulden einzustehen, genommen wird.
Dema Debitoren Management GmbH & Co KG erinnert Schuldner von Unternehmen gerne daran, dass Schulden zu tilgen sind und hilft damit drohende Insolvenzen abzuwenden. Das Konzept von Dema Debitoren besteht darin einen Zahlungsplan zu erarbeiten, der für beide Parteien tragbar ist, sodass letztendlich der Schuldner seine ausstehenden Forderungen begleichen kann, ohne in die Insolvenz zu gehen, das Unternehmen aber auch das Geld, das ihm zusteht bekommt und somit ebenfalls der Pleite entgeht.
Dabei gilt es vor allem Kundenfreundlichkeit an den Tag zu legen. Einer der großen Vorteile bei Dema Debitoren Management GmbH & Co KG besteht darin, dass besonderer Wert auf eine Ausbildung der Mitarbeiter im Bereich des optimalen Kundenumgangs gelegt wird. Zahlreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten werden deshalb permanent angeboten.
Unternehmen, die für eine Finanzkultur der Verantwortung einstehen wollen, sollten sich an Dema Debitoren wenden. Wir sagen der einfachen Insolvenz den Kampf an und arbeiten an der Seite von Betrieben und Selbstständigen für die Eliminierung ausstehender Forderungen zu adäquaten Bedingungen für alle Beteiligten!

Melden Sie sich bei die Dema Debitoren Management GmbH & Co KG und Sie müssen sich nicht mehr um zahlungsunwillige Kunden kümmern. Heinrich Eigenseher und die Dema Debitoren Management GmbH & Co KG sorgen dafür, dass ausstehende Zahlungen beglichen werden und damit für Sie nicht weiter geschäftsschädigend sind.
Durch die neutrale Zwischenschaltung der Dema Debitoren Management GmbH & Co KG sparen Sie sich in Ihrem Unternehmen Arbeitszeit, die sonst an die Debitorenverwaltung und Forderungsabwicklung verloren geht.

Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Heinrich Eigenseher