Dema Debitoren Effiziente Schuldentilgung durch einen Zahlungsplan für alle

Einer der größten Gründe für eine Insolvenz ist auf dem heutigen Stand des Finanzmarkts die Abschreibung der ausstehenden Forderungen. Durch diese Verluste, die viele Unternehmen stark beeinträchtigen, kommt es immer wieder zu Pleiten.

Die Frage, die sich stellt, ist: Wie kann man dem Einhalt gebieten? Wie kann man Insolvenzen auf lange Sicht verhindern und so zum einen den jeweiligen Unternehmen helfen, aber auch im Gesamtzusammenhang den Geldfluss am Laufen halten?
Eine Antwort darauf ist Dema Debitorenmanagement. Bei www.dema-debitoren.de arbeitet ein Team kompetenter Mitarbeiter darum, dass Unternehmen nicht an ihren ausstehenden Forderungen zu Grunde gehen.
Das Konzept, das dieser Arbeit zu Grunde gelegt wird, besteht darin, den Schuldnern begreifbar zu machen, was für Konsequenzen die unbeglichenen Rechnungen sowohl für ihn selbst, aber auch für die anderen Unternehmen, bei denen Zahlungen ausbleiben, haben. Es geht darum, dem Kunden Verständnis für seine Situation zu zeigen, dabei aber auch klarzumachen, dass die Anhäufung von Schulden letztendlich oftmals in die Insolvenz führt.
Die so erlangte Einsicht der Kunden, nutzt Dema Debitorenmanagement dann dazu, einen adäquaten Zahlungsplan zu erarbeiten. Das Ziel dieses Zahlungsplans ist dann, sowohl dem Unternehmen zu ermöglichen seine ausstehenden Forderungen einzuholen, aber auch dem Schuldner zu ermöglichen, seine Schulden zu begleichen, ohne in die Insolvenz zu gehen.
So sollen die Forderungen der Unternehmen mit der Hilfe von Dema Debitoren Management auf lange Sicht hin in einen Ausgleich kommen und so Pleiten verhindert werden.
Das ist das Konzept von www.dema-debitoren.de, das mit Hilfe von gut geschulten Mitarbeitern in Bezug auf die Forderungsabwicklung und insbesondere mit Augenmerk auf Kundenfreundlichkeit, umgesetzt wird.

Melden Sie sich bei die Dema Debitoren Management GmbH & Co KG und Sie müssen sich nicht mehr um zahlungsunwillige Kunden kümmern. Heinrich Eigenseher und die Dema Debitoren Management GmbH & Co KG sorgen dafür, dass ausstehende Zahlungen beglichen werden und damit für Sie nicht weiter geschäftsschädigend sind.
Durch die neutrale Zwischenschaltung der Dema Debitoren Management GmbH & Co KG sparen Sie sich in Ihrem Unternehmen Arbeitszeit, die sonst an die Debitorenverwaltung und Forderungsabwicklung verloren geht.

Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Heinrich Eigenseher