Der gedruckte Kalender ist out – 2013 ist der Kalender als Download werbewirksamer

Tipp vom Werbetherapeuten: 2013 den Kundenkreis mit viralen Werbemitteln erweitern

Der gedruckte Kalender ist out - 2013 ist der Kalender als Download werbewirksamer

(NL/8826098313) Der Jahreswechsel rückt immer näher. Damit sich die Kunden ständig an den Geschäftspartner erinnern, ist es wichtig, in dieser Zeit mit einem idealen Geschenk aufzuwarten. Da bietet sich doch regelrecht ein Kalender für das Jahr 2013 mit seinem individuellen Branding an. Werbewirksam soll dieser gestaltet sein UND – viral. Also kein Printprodukt sondern ein extrem günstiges PDF-Dokument für den GRATIS Download von ihrer Homepage. Wie das geh und wie man davon 1 Jahr lang profitiert, zeigt der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com

Unabhängig, um welchen Kundenkreis es sich handelt, ist die Kontaktpflege ein zwingendes Muss. Nur so können die Geschäftsverbindungen erhalten und auch weiter ausgebaut werden. Der Marketingberater Alois Gmeiner ist in der Lage innerhalb weniger Tage einen Kalender mit dem gewünschten Branding zu erstellen. Selbstverständlich mit dem dazugehörigen Downloadbereich.
Zählen Handwerker wie Klempner, Elektriker oder Tischler zu dem Kundenkreis, ist der Kalender 2013 mit Branding ebenso perfekt als Geschenk geeignet, wie für Geschäftspartner aus der freiberuflichen Branche. Der Steuerberater, der Anwalt und auch der Zahnarzt sollten bedacht werden. Meist ist es Budgetfrage, welche Kunden man mit einem Kalender 2013 mit seinem individuellen Branding erfreuen will. Es sollte aber auch der Mittelstand mit seinen vielen Betrieben nicht außer Acht gelassen werden. Das richtige Design und die genau gesetzten Akzente erweisen sich in diesem Bereich bezüglich des Aspekts der Werbung als prädestiniert. Gedruckte Kalender überzeugen in ihrer Wirkungsweise immer weniger. Umso besser ist es, die vielen Grafikmöglichkeiten bei voll auszuschöpfen. Nur Profis mit jahrelanger Erfahrung können dieses auch umsetzen. Hierzu gehört Alois Gmeiner.

Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ist er als Werbetherapeut seit sehr langer Zeit sehr gefragt. Das beruht nicht zuletzt auf der Tatsache, dass er einige Sachbücher mit dem Inhalt Marketing und Werbung geschrieben und veröffentlicht hat.
Die Erfolge sieht der Coach in neuen Werbeideen, welche günstig und erfolgsversprechend sind. Teures Marketing ist abzulösen und die Arbeit direkte Zusammenarbeit mit der Presse ist zu fokussieren. Wichtig ist, dass diese Strategie schnell umgesetzt wird. So kann das Kundenpotenzial innerhalb kürzester Zeit (Mehr Kunden in 14 Tagen) erhöht werden.

Um von seinen Erfahrungen profitieren zu können, bietet Alois Gmeiner ein Speedcoaching an. Hier kann Grundsätzliches über den Konkurrenzkampf erfahren werden. Direkt gezielt aber immer ganz individuell ist die Werbung einzusetzen. Um einen effektiven Gewinn zu erzielen, darf das Budget für den Bereich Werbung und Öffentlichkeitsarbeit nicht aus dem Auge gelassen werden. Die Präsenz bei den Kunden durch optische Highlights oder auch durch die Mundpropaganda hat höchste Priorität.
Der Werbetherapeut ist flexibel. Kurze und effiziente Beratung sind bei den einzelnen Unternehmern in Deutschland, Osterreich und der Schweiz möglich. Direkt können die Werbeideen ausgearbeitet und umgesetzt werden, sodass am nächsten Tag das Projekt fertig ist. Gleichzeitig kann der Aufenthalt von Alois Gmeiner vor Ort genutzt werden, um ineffektive Stellen aufzuspüren und zu beseitigen. Kosten welche sich hieraus ergeben sind abhängig von den erbrachten Leistungen, der Zeit und weiteren Aspekten. Erfahrungsgemäß lässt sich feststellen, dass eine teure Werbeagentur mit einer hohen Kostenabrechnung weniger Erfolg versprechend ist. Konkretes hierzu und weitere Informationen sind unter http://www.werbetherapeut.com nachzulesen.

Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner