„Der Hundeprofi“ ab 25. März in einer fulminanten 5er-DVD-Box!

Wenn Mensch und Vierbeiner nicht mehr weiter wissen, ist „Der Hundeprofi“ Martin Rütter zur Stelle! Die 32 besten Fälle aus drei Staffeln auf DVD!
"Der Hundeprofi" ab 25. März in einer fulminanten  5er-DVD-Box!

Er ist sympathisch, charmant, einfühlsam und besitzt ein unglaubliches Fachwissen. Berühmt und berüchtigt als „Der Hundeprofi“ dringt Martin Rütter, „Der Star unter den Hundetrainern“(Welt am Sonntag), wie kein Zweiter in die Psyche von Hund und Mensch. In seiner beliebten Doku-Reihe auf VOX macht er Hund, Herr- und Frauchen gleichermaßen glücklich! Nun veröffentlicht Sony Music/ Spassgesellschaft! am 25. März 2011 erstmalig seine 32 besten Fälle aus insgesamt drei Staffeln „Der Hundeprofi“ in einer fulminanten 5er-DVD-Box!

Bei der Hundeerziehung kann vieles schief laufen. Das weiß kaum einer besser als Martin Rütter, Deutschlands Hundeversteher Nummer eins. Seit 2008 ist der studierte Tierpsychologe im Privatfernsehen auf VOX als Protagonist in der beliebten Reality-Doku-Reihe „Der Hundeprofi“ unterwegs, um Problemfälle in der Beziehung zwischen Mensch und Vierbeiner zu lösen. Ob Stunk mit dem Postboten, Zoff unter Artgenossen oder nervtötendes Kläffen beim Ertönen der Türklingel – in bereits über 70 spannenden TV-Fällen stand Martin Rütter Hund und Halter mit fundiertem Fachwissen und frappierenden Lösungsmöglichkeiten zur Seite. Gewohnt charmant, humorvoll und knallhart in der Analyse präsentiert Martin Rütter auf der DVD seine 32 besten Fälle aus insgesamt drei Staffeln. Zwölf Stunden beste Unterhaltung! Ein MUSS für jeden Hundebesitzer!

Aktuell tourt Martin Rütter auch mit seiner knapp 2-stündigen Live-Show „Hund-Deutsch, Deutsch-Hund“ – ebenfalls als DVD erhältlich, veröffentlicht von Sony Music/Spassgesellschaft!, aufgenommen im Berliner Tempodrom – durch Deutschland!

Weitere Informationen und Tourdaten finden Sie unter: www.martin-ruetter-live.de

„V.I.P. Hundeprofi“ – Der erfolgreiche Ableger von „Der Hundeprofi“ im TV!
Ausstrahlungstermine:
19.03.2011 – 26.03.2011 – 02.04.2011 – 09.04.2011 – 16.04.2011 und 23.04.2011 jeweils um 19.10 Uhr auf VOX

DVD-Informationen – MARTIN RÜTTER – DER HUNDEPROFI – VOL.1

Titel: Der Hundeprofi – Vol. 1