Der perfekte Imagefilm leicht gemacht!

Ein Unternehmen oder Produkt zu präsentieren ist nicht so einfach? Mit MeinUnternehmensfilm.de könnte es das sein!

Der perfekte Imagefilm leicht gemacht!

Scribble MeinUnternehmensfilm.de

MeinUnternehmensfilm.de bietet online hervorragende Lösungen für Erklärfilme, einen Imagefilm oder Werbefilm. Ein solch kurzer Image Film wird auf jedes Unternehmen maßgeschneidert und zeigt in atemberaubender Qualität alle Facetten und Stärken des Produkts. Dieses und die damit verbundene Botschaft, die dem Kunden übermittelt werden soll, sind das Wichtigste für jedes Unternehmen.

Im Zeitalter von Instagram, Youtube und Facebook gewinnt die audiovisuelle Übermittlung und Darstellung von Informationen immer mehr an Bedeutung. Täglich werden Tausende von Videos geteilt, gepostet und weiterempfohlen. Ein besonders kurzer, einprägsamer und aussagekräftiger Clip, ein guter Imagefilm und auch Werbefilm, hat das Potenzial große virale Wirkung zu entwickeln. Aufgrund seines hohen Unterhaltungsfaktors verbreitet er sich und die dargestellte Botschaft besonders schnell und bleibt dem Zuschauer lange im Gedächtnis. Dafür ist es besonders wichtig, dass jeder Film ein Unikat mit eigenem Stil ist, der aus der Vielzahl von Videos hervorsticht und das jeweilige Produkt als das darstellt, was es ist: etwas Besonderes. Denn ein großartiges Produkt verlangt eine ebenso großartige Darstellung. MeinUnternehmensfilm setzt hierfür auf ausgebildete Regisseure und Videospeziallisten, die die Wünsche und Ideen jedes Kunden maßgeschneidert umsetzen. So entsteht in kürzester Zeit ein individueller Erklär- oder Werbefilm mit aufwendigen Animationen, professionellen Off-Sprechern, Hintergrundmusik und handgezeichneten Charakteren oder auch ein Imagefilm mit realen Darstellern und Profilschärfe. Moderne Ideen und Techniken machen jedes Produkt zu einem Erlebnis das erfahren werden kann. Durch klare Aussagen werden in kürzester Zeit nicht nur Informationen, sondern auch Gefühle und Werte übermittelt. Das gerade audiovisuelle Inhalte den Menschen besonders ansprechen und im Gedächtnis bleiben ist bekannt, ein Image Film kann diese Aufmerksamkeit aber durch die vielschichtig übermittelten Informationen in besonderer Weise lenken.

MeinUnternehmensfilm bietet ein Komplettpaket für individuelle Lösungen im Bereich Erklärvideo, Werbefilm und Imagefilm. Alle Lösungen kommen aus einer Hand und sorgen so für ein besonders harmonisches Gesamtbild und die stimmige Einordnung des Filmes in die Corporate Identity des Unternehmens. Dabei ist so ein kleiner, raffinierter Image Film nicht mehr nur etwas für große Global Player. Auch für ein kleines oder mittelständisches Unternehmen lohnt sich die Verfilmung der eigenen Botschaft, da sie über keinen anderen Kanal so schnell und einfach übertragen wird. Außerdem steigt, was die Präsentation des Produktes angeht, im multimedialen Zeitalter die Erwartungshaltung der Kunden und das auch bei kleineren Unternehmen. Die Schlagworte sind auch hier interaktiv und multimedial.

Egal ob als klassisches Unternehmensporträt oder als witziger Eyecatcher ein Imagefilm oder Werbefilm sorgt in jedem Fall für die nötige Aufmerksamkeit!

Bildrechte: MeinUnternehmensfilm.de UG (haftungsbeschränkt)

MeinUnternehmensfilm.de produziert Filmprojekte aller Art, wie Imagefilme, Werbefilme, Produktfilme und animierteErklärfilme in großartiger Qualität, die Sie und Ihre Kunden beeindrucken. Unsere Image Filme bieten wir dabei schon zu sehr günstigen Paketpreisen ab 690EUR an. Durch unser großes deutschlandweites Netzwerk aus kreativen Regisseuren sind wir in der Lage, Ihr Imagefilm Projekt in ganz Deutschland inkl. dem Dreh vor Ort zu realisieren. Buchen Sie jetzt Ihren Werbefilm oder Image Film.

MeinUnternehmensfilm.de UG (haftungsbeschränkt)
Sven Junglas