Der Standardeintrag auf regionale-auskunft-com

Die Firma Sabryem St Company SRL betreibt auf ihrer Homepage regionale-auskunft.com ein Online-Branchenbuch. Auf diesem bietet sie zwei Arten von Einträgen an. Dies ist zum Einen der kostenlose Standardeintrag und zum Anderen der kostenpflichtige Premiumeintrag. Der kostenlose Standardeintrag eignet sich für Unternehmen, die zum ersten Mal in einem Online-Branchenbuch eingetragen sind. So können diese sich in aller Ruhe hiermit vertraut machen. Auch eignet sich diese Art von Eintrag für Unternehmen, die nicht auf die Eintragung direkt angewiesen sind. Wünscht ein Unternehmen Änderungen in seinem Eintrag müssen diese schriftlich der Firma Sabryem St Company SRL mitgeteilt werden. Diese führt dann die entsprechenden Änderungen oder auch eventuelle Ergänzungen aus. Die Durchgabe kann per Fax oder E-Mail erfolgen. Für Unternehmen, welche sich für den kostenlosen Standardeintrag auf regionale-auskunft.com entschieden haben, ist es enorm wichtig, dass sie alle abgefragten Kontaktdaten, sowie die vollständige Firmenbezeichnung und die Branche angeben. Nur so kann garantiert werden, dass sie auch in der Suchfunktion angezeigt werden. Durch die eingetragenen Kontaktdaten kann der suchende Kunde, die für ihn angenehmste Version der ersten Kontaktaufnahme wählen. Für Unternehmen kann sich daher auch der kostenlose Standardeintrag lohnen.

Ihr regionale-auskunft.com Team

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan