Der Tischkalender im Hoch- oder Querformat

PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg

Den Tischkalender kann man in vielen verschiedenen Varianten erhalten. Beliebt ist der 3-Monats-Tischkalender im hoch- oder querformat, mit Spiralbindung oder als Dreieck Pappaufsteller. Der Tischkalender überzeugt dabei als kleinere Variante des 3-Monats Wandkalenders vor allem mit der praktischen und zweckmäßigen Größe. Er findet überall einen schönen Platz: auf dem Schreibtisch, dem Verkaufstresen, im Wartezimmer oder auch zu Hause. In der Auswahl der Kalender haben Sie die Wahl zwischen Querformat oder Hochformat. Beide Varianten bieten die Möglichkeit zu einer individuellen Gestaltung, damit Ihre Werbebotschaft beim Empfänger gut ankommt.

Variante 1: Der Tischkalender im Hochformat

Der 3-Monatstischkalender im Hochformat bietet auf kleinem Format (9,7 x 19,5 Zentimeter) die vergleichbare Übersichtlichkeit und den Komfort eines 3-Monatswandkalenders. Damit er einen guten Stand hat, ist er auf der Rückseite mit einem Dreieckaufsteller aus fester Pappe versehen. Sowohl Vorder- als auch die Rückseite können mit Firmeneindrucken bedruckt werden. Die Kalenderblätter zeigen 3 Monate auf einmal. Damit man das aktuelle Datum sofort sehen kann, ist ein verschiebbarer, roter Datumsweiser verbaut. Um zwischen den Monaten wechseln zu können, sind die versteckt gehefteten Monatsblätter mit einer Perforation versehen. Die individuelle Gestaltung des Tischkalenders im Hochformat in der Kopffläche und in der Fusszeile, kreieren aus Ihrem Werbekalender ein individuelles Produkt. Kopffläche, Werbezeilen und Fußzeilen bieten viel Platz für Ihre Werbebotschaft.

Variante 2: Der Tischkalender im Querformat

Der 3-Monatstischkalender im Querformat mit den Maßen 21 x 11,5 Zentimeter ist ebenfalls mit einem festen Dreieckaufsteller auf der Rückseite und einer Wire-O-Bindung ausgestattet. Das jeweilige Tagesdatum wird hier ebenfalls mit einem roten Datumsweiser angezeigt. Die bereits verstrichenen Monate können über die Ringbindung einfach abgerissen werden. In der Ausgestaltung der Werbefläche, können Sie zwischen einem Kalender mit attraktiven Hamburg-Motiven oder einem Tischkalender mit Ihren eigenen Motiven wählen. Alle Kalender werden mit einem viersprachigen Kalendarium, D-GB-F-E mit deutschen Feiertagen hergestellt. Für den Einsatz in einem anderssprachigen Land sind auch die landesspezifischen Feiertage möglich.

Zur Werbemöglichkeit bietet sich der Tischkalender auf jeden Fall für Ihre eigenen Fotomotive an. Damit rücken Sie Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt in den Mittelpunkt. Der so gestaltete Tischkalender eigenen Fotomotiven ist auf jedem Arbeitsplatz ein angenehmer Blickfang mit einem hohen Werbenutzen.

PRINTAS ist der Kalenderverlag mit Tradition und Expertise

PRINTAS bietet neben dem zuverlässigen Druck auch eine individuelle Beratung und auf Wunsch einen Gestaltungsservice. Tischkalender mit Werbeeindruck sind qualitativ hochwertige Kalender, die mit einer ausgezeichneten Qualität überzeugen. Die stabile Verarbeitung und die hervorragende Druckqualität machen die praktischen Kalender ganzjährig zum begehrten Begleiter im Geschäftsleben. Ihre Kunden schätzen die Eigenschaften eines guten Kalenders! Das Kalendarium sorgt für den raschen Überblick, die stilvolle Gestaltung macht den Tischkalender mit Werbeeindruck zum beliebten Accessoire auf dem Schreibtisch.

„Werbung, die hängen bleibt“ – seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953 in Hamburg gegründeten Heilmann-Verlag zurück. 1954 erschien hier zum ersten Mal der beliebte und bis heute erscheinende Bildkalender „Hamburg – Rund um die Alster“. Die Entwicklung, Fertigung und der weltweite Vertrieb wurden von Beginn an vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert.

Durch die Erschließung neuer Märkte und den ständigen Ausbau neuer Konzepte hat sich das Angebot im Lauf der Jahre zunehmend erweitert. Auf dem internationalen Markt für Werbekalender ist PRINTAS ebenfalls fest vertreten: Aktuell liefert PRINTAS in 53 Länder.

Der Dialog mit den Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Die Weiterbildung der Mitarbeiter und kontinuierliche Ablauf-Optimierung sind wichtige Bestandteile des Leitbildes. Seit Gründung des Unternehmens pflegt PRINTAS ein überdurchschnittlich hohes Qualitäts- und Serviceniveau.

PRINTAS fertigt ausschließlich in Deutschland und gewährleistet so die Umsetzung der Unternehmensideale und Qualitätsstandards bei jedem Schritt der Produktionskette. PRINTAS steht für Werbung, die hängen bleibt!

Für Rückfragen rufen Sie gern an.

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke