Déri Design erweckt neue Lexus Modelle zum Leben

Die Lexus GS 2012-Fahrzeugfamilie spielt die Hauptrolle im neuen Image-Film der Kreativagentur Déri Design. Das Werk der Offenbacher verspricht europaweiten Fahrspaß mit den neuen Hybrid-Limousinen der Mittelklasse – und das auf Luxus-Niveau.
Déri Design erweckt neue Lexus Modelle zum Leben

Offenbach, 27. April 2012 – Dynamisch, wendig, elegant, hybrid: Das sind die Eigenschaften der neuen Fahrzeugserie Lexus GS 2012, die in der malerischen Landschaft Nordportugals beeindruckend zum Tragen kommen. Nach einem detailreichen Blick auf und in die Fahrzeuge selbst folgt die Kamera den Fahrzeugen durch reizvolle Küsten- und Bergstraßen: Hier kommen die schnittigen Kurven und das funktionale Design der Lexus Hybride voll zur Geltung. Die extrem dynamischen Fahrszenen vermitteln dem Zuschauer ein einmaliges Fahrerlebnis – sportlich und doch luxusbetont.

Daneben stehen die hohe Qualität, Premium-Design und -Ausstattung sowie die sportliche Eleganz der drei Hybrid-Modelle der Lexus GS Range im Zentrum des Films. Regisseur János Déri wählte die Landschaft Nordportugals mit ihren wilden Bergen, Küsten und Wäldern aus. Gemeinsam mit seinem Team von Déri Design konzipierte und produzierte er den Film für Lexus Europe, Brüssel. Der Automobilkonzern wird ihn im europäischen Markt einsetzen.

Link zum Film: http://www.deri-design.com/index.php?article_id=115

Credits:
Imagefilm: Lexus GS Range
Länge 2,50 min.
Kunde: Lexus Europe, Brüssel
Einsatz: Imagefilm Europa & Internet
Regie: János Déri
CD: János Déri
DoP: Volker Schellbach
Musik: Michael Kadelbach

Déri Design (www.deri-design.com) ist eine international tätige, inhabergeführte Kreativagentur für Markenstrategie, Markendesign und Markenkommunikation mit Sitz in Offenbach am Main. Für Premium-Marken wie Toyota Europe, Lexus Europe, Audi Asia, und GM/Chevrolet Dubai konzipiert und realisiert Déri Design internationale Film- und Bewegtbildproduktionen. Mit einem Team aus bis zu 50 Mitarbeitern entwickelt und inszeniert Déri Design ebenso Markenkommunikation im Raum.

Déri Design GmbH
Janós Déri