Detlef Behr als Doctor Strong – bietet perfekten Englischen Humor

Breites internationales Medienecho der Film-Fachleute und der Papiersack-Industrie.

Detlef Behr als Doctor Strong - bietet perfekten Englischen Humor

Detlef Behr Schauspieler & Sprecher aus Köln

Wie verhalten sich natürlich hergestellte Papiersack-Lösungen in extremen Testsituationen?

Der erfahrene Schauspieler und Sprecher Detlef Behr aus Köln konnte diese Frage aktuell mit seiner langjährigen Berufserfahrung unter dem Motto Amazing Paper Sacks für die Europäische Papiersack Industrie und dessen namhaften Verbände, perfekt medial zum Ausdruck bringen.

In sehr angenehmen Englischen Humor präsentierte Behr die neuen Chancen für Papier-Tragetaschen,
die auf einem Beschluss des Europäischen Parlaments im Mai diesen Jahres beruhen.

Zwar nicht als Papier bedruckbar, liefert Detlef Behr aber nachhaltige Produktionen, die mit der gesamten Bandbreite schauspielerischen Könnens, hervorragend in Szene gesetzt sind. Er besticht dabei auch mit seiner bassigen Stimme, die einen sehr hohen Wieder-Erkennungswert hat.

Die Papiersack-Industrie und auch namhafte Film-Fachleute, national- als auch international, sind sich schon lange einig: Behr liefert stabil, hervorragend, glänzend und smart mit nachhaltigem Effekt.

Für die nächsten Wochen sind bereits Buchungen unter Vertrag der Detlef-Behr-Media.TV
Detlef-Behr-Media.TV aus Köln.

Buchungsanfragen nimmt Detlef Behr aber noch unter booking@detlef-behr-media.tv entgegen.

Mit seinen DETLEF-BEHR-MEDIA.TV-Bausteinen, kann die ganze Bandbreite in der Medienlandschaft abgedeckt werden, so Detlef Behr.
Bereits 1987 absolvierte Detlef Behr seine Sprach- und Schauspielausbildung und ist somit ein alter Hase im Showgeschäft.
Als erfolgreicher Schauspieler hat er eine Stimme herausgebildet, die einen bassigen, vor allem aber unverkennbaren Wieder-Erkennungswert hat.

Kontakt
DETLEF-BEHR-MEDIA.TV KÖLN
Detlef Behr
Brühler Str. 117
50968 Köln
+49 (0) 171 92 64 89 0
booking@detlef-behr-media.tv
http://www.detlef-behr-media.tv/