Deutsch-britische Marketing-Kooperation

Wer den britischen Markt erobern will, hat es jetzt einfacher.
Deutsch-britische Marketing-Kooperation

Ausländische Märkte zu erobern, hat seine Tücken. Wer seine Produkte oder Dienstleistungen in Großbritannien vermarkten möchte, hat es jetzt einfacher. Was sind die richtigen Medien? Welches Konkurrenzumfeld besteht? Was muss ich investieren, um meine Ziele zu ereichen? Die Osnabrücker Werbeagentur SPRING und die schottische Agentur INTEGRIS (Dunfirmline, Nähe Edinburg) haben sich Anfang dieses Jahres vernetzt. Damit erleichtern sie Marktteilnehmern mit erklärungsbedürftigen Produkten aufgrund des vorhandenen landesspezifischen Know-hows den Zugang zum britischen bzw. deutschen Mark. Beide Agenturen sind Spezialisten im Bereich B2B und verfügen über annähernd 30 Jahre Markterfahrung. Den Kontakt zwischen den Agenturen vermittelt hatte das Enterprise Europe Network (EEN), ein Service der europäischen Kommission. Nähere Informationen: Gisbert Wegener, info@spring-werbeagentur.de, Telefon: 0541 9450009. SPRING Werbeagentur

Die SPRING Werbeagentur und PR-Agentur existiert in Osnabrück seit 1995. Sie ist spezialisiert auf erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Zum Leistungsangebot zählen Corporate Design, Webdesign, Pressearbeit und alles für die Markenkommunikation.

SPRING Werbeagentur und PR-Agentur Osnabrück
Gisbert Wegener