Deutscher Anwaltverlag mit neuem Online-Auftritt unter www.anwaltverlag.de

Der Deutsche Anwaltverlag präsentiert sein komplettes Informationsangebot ab sofort mit einem neuen Online-Auftritt. Unter www.anwaltverlag.de stehen alle Fachbuch- und Zeitschriftentitel sowie sämtliche digitalen Produkte auf einen Blick und für den schnellen Zugriff zur Verfügung.

Der Besucher der Website hat die Möglichkeit, Bücher digital aufzuschlagen, ausführlich darin zu blättern und per Volltextsuche das gesamte Buch zu durchsuchen. Damit erhält der Kunden einen ersten Eindruck von der Relevanz seines Suchbegriffs im jeweiligen Titel.

Erstmals bietet der Verlag auch eBooks an. Über die neue Website stehen diese jetzt zum komfortablen Download zur Verfügung und können bequem auf Laptop, Handy oder Tablet-PC gelesen werden. Zum Kennenlernen erhält jeder Besucher bis zum 31.1.2012 das eBook „Schneider, Fälle und Lösungen zum RVG“ gratis.

Eine „Bestsellerliste“ gibt Auskunft über die aktuellen Top-Titel aus dem Anwaltverlag. Über ein Bewertungssystem können gezielt Bücher beurteilt werden, was die Auswahl der Kunden erleichtern wird. Eine Merkliste, erweiterte Suchfunktionalitäten, Kunden-Log-in und die Möglichkeit, direkt Empfehlungen über die Homepage an Dritte zu senden, runden den Online-Relaunch ab.
Der Deutsche Anwaltverlag zählt als „Verlag der Anwälte“ zu den renommierten juristischen Fachverlagen in Deutschland mit Sitz in Bonn. Das umfangreiche Programm umfasst über 300 lieferbare Titel, darunter zahlreiche eingeführte Werke für die anwaltliche Praxis, wie z. B. die Reihen „AnwaltFormulare“ und „AnwaltKommentare“. Neben der Online-Rechtsdatenbank „Deutsches Anwalt Office Premium“ erscheinen im Deutschen Anwaltverlag auch verschiedene Fachzeitschriften vom Arbeitsrecht über das Familien- und Medizin- bis hin zum Verkehrsrecht.

Deutscher Anwaltverlag
Markus Weins