Die betreuende Werbeagentur RENOARDE Marketing und Design aus Regensburg und Sitz in Wien führte das Web2Print-System Codin bei der ANWR Schuh ein.

RENOARDE Marketing und Design als Partner von ANWR führt Web2Print System ein

Die Werbeagentur RENOARDE Marketing und Design führt bei ANWR – Verbundgruppe das Medienproduktionssystem Codin – ein.

Regensburg/Mainhausen/Hamburg 17.12.2013

Die betreuende Werbeagentur RENOARDE Marketing und Design aus Regensburg und Sitz in Wien führte das Web2Print-System Codin bei der ANWR Verbundgruppe ein.

Das Indesign-basierende Online-System Codin wird bei der ANWR für die Händlerbetreuung eingesetzt. Mit dem System wird es möglich, das alle angeschlossenen Händler Ihre Saisonwerbung (POS Werbung) online nicht nur bestellen, sondern auch verändern und individualisieren können. Das plattformunabhängige Produkt kann sowohl auf Mac oder Windows Systemen aber auch auf dem Ipad bedient werden. Das Einfügen von Wunschtexten in Anzeigen und MaxiCards ist ohne Probleme möglich.

Mit Codin wird es auch möglich sämtliche Werbematerialien von ANWR für den Einsatz im Ladengeschäft nicht nur anzusehen, sondern auch den Bestellprozess abzuwickeln. Ein eingebauter „Agenturservice“, den die betreuende Werbeagentur RENOARDE Marketing und Design übernimmt lässt Bildänderungen an den Standardlayouts zu.

Weiterführend wird das System als PIM (Datenbank) für Bilder, Videos und Prospekte genutzt werden. Eine Prospektgenerator mit dem man individuelle Prospekte erstellen kann wird in der zweiten Ausbaustufe eingebaut.

Freigabeprozesse im Marketing können ganz einfach abgewickelt werden. So spart man sich Zeit und Ärger.

RENOARDE hat in Süddeutschland die Beratungsleistungen für das System übernommen. Der Hersteller des Web2Print Systems ist die in Hamburg ansässige Firma Utesch Media Prozessing. RENOARDE und Utesch arbeiten seit Jahren sehr erfolgreich in diesen Bereichen zusammen. Selbst Workshops zum Thema Web2Print wurden schon erfolgreich gehalten.

Wir wünschen ANWR-Schuh viel Erfolg mit dem System und Bedanken uns für das Vertrauen in die Agentur RENOARDE und Utesch Media Prozessing.

RENOARDE Marketing und Design Regensburg und Wien arbeitet seit mehreren Jahren für ANWR in den Bereichen POS, Print, interne und externe Kommunikation sowie Strategie.

Kunden von RENOARDE sind Panasonic Industrial Works, Hamm AG Straßenwalzen – Wirten Group, Telekom, Goldkrone, ATU und Hornbach, Max Bahr und Conrad Elektronik, Smiths Medical Europa, Covidien, GI Dynamics, Resorba Wundversorgung, Terumo, Kimberly Clark Healthcare uvm.

Als Fachagentur für Handelsmarketing, Medizintechnik-Marketing sowie Investitionsgütermarketing sind wir projektbezogen oder auch als Marketingagentur unterwegs.

Die Werbeagentur RENOARDE Marketing und Design mit den Fachgebieten Handelsmarketing, Handelskommunikation, DIY-Baumarkt, Medizintechnik und Medizin, sowie Anlagen- Ivestitions- und Maschinenbau-Marketing. Technikliebe und Technikkenntnis. Wir wissen was DIY ist, können POS-Konzepte vom Kopf aufs Papier und dann in den Markt bringen, auch egal ob Kunststoffextruder von Weber oder SP-Caps von Panasonic, oder Antriebe von ghv, Eigenmarken von Baumarktzulieferern, oder auch CIs und ganze Abteilungsneustrukturierungen und Designs von Max Bahr. Alles schon gemacht. Gerne zeigen wir Ihnen das unter http://www.renoarde.com – wenn Sie ein Passwort zu 30 Kundenstimmen, mehr als 300 Projekten und zu unseren Agenturdetails haben wollen, dann rufen Sie mich an. Telefon 0941 5681020 oder 0172 8593417.

RENOARDE Marketing und Design Regensburg und Wien
Reinhold Bayer