Die Brancheninfo – suchen, finden und gefunden werden!

Die Tele Verzeichnis Verlag GbmH verbindet langjährige Erfahrung mit moderner Technologie. Mit der Suchmaschine www.brancheninfo.de werden optimale Ergebnisser erzielt.

Längst hat das Internet überzeugt und auch das Suchen von Branchen und Unternehmen erfolgt heute vorzugsweise über eine Suchmaschine. Trotz Vielfalt – oder vielleicht auch deshalb – bleibt eine gezielte Suche oft mühsam und zeitaufwändig. Außerdem wollen wir nicht lange suchen – wir wollen das Ergebnis schnell und bequem finden.

Und hierbei kann das Online-Portal www.brancheninfo.de helfen! Denn Finden kann so einfach sein.

Seit 1988 orientiert sich die TVV Tele Verzeichnis Verlag GmbH am Informationsbedarf der Unternehmen und der technischen Entwicklung auf dem Kommunikationsmarkt – vom Telex bis zum Internet – und darf mit Stolz behaupten, dass sie schon Mitte der neunziger Jahre zu den ersten Branchen-Suchmaschinenanbietern gehörte. Finden – das war und ist die Devise der TVV Tele Verzeichnis Verlag GmbH. Und dafür stellt sie Interessierten eine Plattform zur Verfügung, welche kundenfreundlich und einfach bedienbar ist und dennoch die Finessen sowie eine hohe Geschwindigkeit und Leistungsfähigkeit modernster Software bietet. Der Suchindex der Brancheninfo beruht auf einer selbst entwickelten Software, die stets weiter entwickelt wird. Die Datenbank wird ständig überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht. In dieser Kombination ist die TVV Tele Verzeichnis Verlag GmbH in der Lage, ihren Kunden unabhängige und zugleich ausgezeichnete Suchergebnisse zu liefern.

Kunden profitieren von dieser langjährige Erfahrung und lassen sich finden! Die TVV Tele Verzeichnis GmbH bietet ihren Kunde einen qualitativ hochwertigen Eintrag in unserem Brancheninfo Online Verzeichnis zu einem günstigen Preis. Jeder Eintrag auf www.brancheninfo.de enthält neben Kontaktdaten, Firmenlogo auch eine Firmenbeschreibung, damit potentielle Interessenten aus der Umgebung sie leicht finden können. Und wenn schon eine Homepage vorhanden ist? Super! Diese wird mit der Anzeige auf www.brancheninfo.de verknüpft und mit wenigen Klicks ist der interessierte Suchende auf der Webseite. Und für Kunden ohne Homepage bietet die Brancheninfo so viel Raum für ihre Darstellung, dass sich jeder ein Bild von ihrem Unternehmen machen kann.

Auch für individuelle Wünsche hat die TVV Tele Verzeichnis Verlag stets eine Lösung parat und freut sich darauf, neuen Kunden ein professioneller Partner für optimale Ergebnisse sein zu dürfen.

Die TVV Tele Verzeichnis Verlag GmbH, mit Sitz in Hamburg, bietet seit 1988 ihren Kunden Business-Kontakte auf dem Kommunikationsmarkt an. National-International-Webweit.

TVV Tele Verzeichnis Verlag GmbH
Mona Ziegelmüller