Die Erfolgsgeheimnisse der PR-Experten

Erfahren Sie mehr über die Erfolgsgeheimnisse der Gewinner des Wettbewerbs „Beste Pressemitteilung 2014“. In einem Google-Hangout am 27. Januar 2015 sind Andrea Lachmuth von der PR-Beratung 21 (1. Platz), Ursula Martens (2.), Inhaberin der Agentur WORTKIND und Christian Krause (3.), Pressesprecher im Bereich Komposit für die Generali Versicherungen, dabei und plaudern aus dem Nähkästchen der Online-PR. Die PR-Trends 2015 werden von den drei Experten ebenso verraten, wie die Merkmale einer perfekten Pressemitteilung.

Auch Sie haben die Möglichkeit den Gewinnern Ihre Fragen zu stellen und somit aktiv am Google Hangout teilzunehmen. Sie benötigen lediglich einen Google+-Account. Tragen Sie sich einfach in der Veranstaltung auf Google+ ein und schon sind Sie mit dabei. Der Hangout wird live gestreamt und steht später auf YouTube zur Verfügung.

PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter die Generali Versicherung, Frische Fische, Hill+Knowlton und HolidayCheck.

Bei uns arbeitet ein Team aus Spezialisten aus den Bereichen PR, Marketing, und Vertrieb, E-Business und Projektmanagement, Technologie und Entwicklung.

ADENION GmbH / PR-Gateway
Dennis Möller