Die geheimen Seiten von Sylt, in Videos entdecken

Vorabinformation per Video über Sylt so kann man viel schneller erkennen, wie und wo Sylt die persönlichen Wünsche erfüllen kann!

(NL/3026469700) Eine Entdeckungstour über die Insel kann mit Hilfe von Videos unternommen werden, die auf http://www.sylt1.tv
eingestellt sind. Sämtliche Themen, die für Besucher, aber auch Bewohner der Insel von Interesse sein könnten, werden in den hier eingestellten Videos umfangreich behandelt.

Übersichtlich zu Themenkreisen zusammengestellt, können sämtliche Informationen über die Insel abgerufen werden. Die Themenkreise umfassen Naturvideos ebenso wie Videos über Unterkünfte und Wellness- und Sporteinrichtungen. Besonders schön ist es doch, bereits ein Bild davon zu haben, was die Insel zu bieten hat und dann gezielt aussuchen zu können, was die Neugier und das Interesse am ehesten zufrieden stellt. Statt auszuprobieren, was gefallen könnte, weiß der Zuschauer bereits beim Betrachten der Videos, was ihn auf der Insel Besonderes erwartet… Und kann so zielgerichteter seine Aktivitäten auf Sylt planen.

Das Angebot an Restaurants, Cafés und Bars ist so umfangreich wie auch die Vielzahl an Kulturveranstaltungen. Ein Video zeigt die Besonderheiten, die den Gast erwarten und so findet jeder schnell auf der Entdeckungsreise per Video seine Ziele. Und die ganze Familie bzw. der gesamte Freundeskreis kann schon im Voraus mit entscheiden, wo es hin gehen soll.

Sämtliche Videos auf SYLT 1 TV werden durch die TV Link GmbH produziert. Der leitende Geschäftsführer, Herr Axel Link, ist gleichzeitig Chefredakteur des Senders. Sein umfangreicher Erfahrungsschatz, erworben durch zwei Jahrzehnte Tätigkeit im Bereich professioneller Video-Produktion, spiegelt sich in der umfangreichen Mediathek auf der Webseite des Senders. Die Produktionsgesellschaft TV Link GmbH produziert ebenfalls für die TV-Sender der ARD, RTL und n-tv. Umfangreiche Informationen über die Gesellschaft stehen auf im Internet auf http://www.sylt1.tv
bereit.

Für Kooperationen und Werbung:
link‎@‎tvlink.de

Für redaktionelle Vorschläge: