Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Feb
13

DIG:ED zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungssieger

Zeitschrift schmalfilm zeichnet Überspieldienst als Sieger aus.

DIG:ED zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungssieger

Bereits zum dritten Mal in Folge ist DIG:ED zum Preis-Leistungssieger im größten Überspieldiensttest Deutschlands gekürt worden. Beim Test der Fachzeitschrift schmalfilm wurde DIG:ED sowohl bei den SD-Abtastungen als auch bei den HD-Abstastungen Preis-Leistungssieger.

In den Hauptkriterien Kontrastumfang, Farbtreue und Details gehörte DIG:ED mit der Note 2 zu den besten Überspieldiensten im SD-Bereich. Das Ergebnis ist umso höher einzuschätzen da bei keinem der 32 getesten Anbieter die Note 1 vergeben wurde. Als einzigem Anbieter wurden DIG:ED in den weiteren Kategorien Bildstand und Filmlauf die Note sehr gut verliehen. Einmal mehr wurde deutlich wie wichtig es für Kunden ist, bei Überspielungen von Filmen auf den Anbieter zu achten: Viele Anbieter schnitten mit der Note 4 oder schlechter ab.

Bei den HD-Abstastungen wurde DIG:ED ebenfalls als Preis-Leistungssieger ausgezeichnet. Mit einer Durchschnittsnote von 2,5 in den Hauptkriterien schnitt der Überspieldienst ebenfalls gut ab. Bei den Kriterien Bildstand und Filmlauf erzielte DIG:ED sogar ein sehr gutes Ergebnis.

Mehr: http://www.diged.de
Hotline: 01805-55488125
(14ct/Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk bis zu 42ct/Min.)

Seit 2003 ist die DIG:ED GmbH&Co.KG erfolgreich im Bereich Digitalisierung analoger Medien tätig. Weit über 300.000 Kunden ließen bisher Ihre alten Filmspulen, Videobänder, Dia oder Papierfotos digitalisieren und auf DVD oder Blu-ray Disc brennen. Neben den mehrfach ausgezeichneten Service bietet DIG:ED auch onlinebasierte Langzeitarchivierung in der Cloud an. Den DIG:ED Service findet man bei über 1000 Fachpartnern vor Ort, sowie online unter www.diged.de Shopsuche.

Kontakt:
DIG:ED GmbH&Co.KG
Hansjörg Meyer
Schloßstraße 14,
92318 Neumarkt
01805-55488125
h.meyer@diged.de
http://www.diged.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»