Interessengemeinschaft will Frankfurt als IT- und Kommunikations-Standort weiter stärken http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen.html

Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat den Digital Hub FrankfurtRheinMain e.V. als neuen Kunden gewonnen (www.digitalhub-frm.de). Der Digital Hub FrankfurtRheinMain http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html ist eine regionale Interessensgemeinschaft der digitalen Wirtschaft. Seine Mitglieder reichen von Infrastrukturanbietern und -dienstleistern über deren Anwender bis hin zur Wissenschaft. Der Digital Hub positioniert Frankfurt als Hochleistungsstandort für Anbieter und Nutzer der Telekommunikations- und Internet-Industrie http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen.html in Europa http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html. Bei Möller Horcher PR wird Birgit Osterholt die Pressestelle http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html sowie die Presseaktivitäten für den Digital Hub lenken.

Peter Knapp, Vorstandsvorsitzender des Digital Hub FrankfurtRheinMain, berichtet, warum man sich für Möller Horcher als PR-Agentur entschieden hat: „Nachdem Möller Horcher schon sehr erfolgreiche PR-Arbeit für unsere Gründungsmitglieder ancotel und DE-CIX http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen/de-cix-management-gmbh.html leistet, ist uns die Entscheidung für die Offenbacher Agentur leicht gefallen. Möller Horcher hat sich auf komplexe IT-Themen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/media-training.html spezialisiert und verfügt zudem über sehr gute Kontakte http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html zu den regionalen Medien.“ Neben Peter Knapp gehören auch Peter Kania von der Wirtschaftsförderung Frankfurt sowie Frank Orlowski vom DE-CIX http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/kundenseiten/de-cix-management-gmbh.html zum dreiköpfigen Vorstand des Vereins.
Über Möller Horcher Public Relations
Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/philosophie.html. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/honorarmodelle.html. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex und Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pr-controlling.html. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html in Frankreich http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-frankreich.html, Großbritannien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-uk.html, Italien, Spanien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-spanien.html, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Russland, den Niederlanden http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-niederlande.html und den USA http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-usa.html zusammen. Darüber hinaus ist Möller Horcher Mitglied des internationalen PR-Netzwerks ION http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/moeller-horcher-public-relations-tritt-dem-internationalen-pr-netzwerk-ion-bei.html.

Unsere Kunden: http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html

NewsService jetzt abonnieren: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/newsservice-newsletter.html

Unser Blog: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly.html

Möller Horcher Public Relations GmbH