Digital Signage Innovation Center weiterhin sehr beliebt bei Branchen-Insidern

Anziehendes Ambiente und faszinierende Technik machen das Digital Signage Innovation Center der komma,tec redaction zu einem beliebten Veranstaltungsort.

Digital Signage Innovation Center weiterhin sehr beliebt bei Branchen-Insidern

Speicherstadt Hamburg

Im Herzen der Hamburger Speicherstadt befindet sich seit nunmehr zwei Jahren das Digital Signage Innovation Center. Eröffnet und geführt wird das Innovation Center von der komma,tec redaction GmbH, einer ebenfalls in der Hamburger Speicherstadt ansässigen Fachagentur für digitale Kommunikation.
Auf einer Fläche von insgesamt 400 qm präsentiert das Unternehmen die aktuellsten Technologien aus dem Bereich Digital Signage und verbindet dabei standortgegebenen Industriecharme mit modernsterTechnologie.
Mit Hilfe einzigartiger Exponate und starker Partner unterstützt die komma,tec redaction Interessenten, aber auch Branchen-Insider darin, Digital Signage richtig zu verstehen und die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation hautnah zu erleben.
Dieses „Live-Erlebnis“ nehmen viele Unternehmen gerne wahr, um ihren Mitarbeitern und Kunden einen Einblick in die Welt der digitalen Kommunikation zu ermöglichen. So auch die Experten der TrendOne GmbH. Das in Hamburg ansässige Unternehmen gilt als Impulsgeber für Innovationen und zählt eine Vielzahl namhafter nationaler und internationaler Unternehmen zu seinen Kunden.
In der vergangenen Woche haben sich die Mitarbeiter der TrendOne GmbH im Rahmen ihres Future Retail Workshops mit einigen Ihrer Kunden im Innovation Center versammelt und dort einen Tag voll spannender Vorträge und Workshopeinheiten verbracht, in denen Trends und technische Innovationen im Mittelpunkt standen.
Doch technische Innovationen sind nicht nur faszinierend und spannend, sie sorgen nicht selten auch für Verwirrung und Unsicherheit. Aus diesem Grund gibt es den hightech presseclub, der sich die Beobachtung und Aufklärung der immer kurzlebiger werdende Technologien, mit denen Verbraucher, aber auch Unternehmen heutzutage konfrontiert werden, widmet und sie den Verbrauchern zugänglicher macht. Hierzu informieren sich die Redakteure und Journalisten des hightech presseclubs auf exklusiven Veranstaltungen über die neuesten Entwicklungen aus den Bereichen der Informations- und Kommunikationstechnologie.
Am Vorabend des Future Retail Workshops luden die komma,tec redaction und TrendOne die Mitglieder des hightech presseclubs ins Digital Signage Innovation Center zu einer exklusive Führung ein, bei der sie einen Einblick in die digitale Kommunikation von morgen genießen durften.
Nähere Informationen zum Digital Signage Innovation Center erhalten Sie online unter: http://kommatec-red.de/de/ds-innovation-center Bildquelle:kein externes Copyright

Die komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für digitale Kommunikation mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt. Kernprodukt des Unternehmens ist die Digital Signage Software Display Star, deren Weiterentwicklung und Optimierung höchste Priorität besitzen. Die Software ermöglicht es ihren Anwendern, digitale Inhalte jeder Art zielgenau und zentral zu steuern und somit für individuelle Werbezwecke einzusetzen. Die Firma blickt mittlerweile auf über 10 Jahre Entwicklung und Erfahrung mit Display Star zurück und legt viel Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Individualität.
Neben der Softwareentwicklung und -bereitstellung ist die Agentur außerdem der perfekte Ansprechpartner für Digital Signage Hardware. Bei Bedarf werden Soft- und Hardware auf die individuellen Kundenwünsche angepasst und gemeinsam geliefert.
Das erfahrene hauseigene Marketing- und Kreativteam erstellt neben den eigenen Corporate Materialien zusätzlich individuelle und auf den jeweiligen Kunden abgestimmte Content- und Signage-Konzepte – Clips, Animationen und Grafiken (Touch-)Applikationen – die das Gesamtpaket Digital Signage vervollständigen. Die komma,tec redaction GmbH bietet somit Digital Signage-Komplettlösungen aus einer Hand – von der Beratung bis zur Installation – und steht für die intelligente Kombination aus IT-Unternehmen und kreativer Agentur.

komma,tec redaction GmbH
Christina Döpgen