Digitale Markenführung – Ein Chillout-Workshop der Agentur Leven in Kooperation mit XING am 3. und 8. September in Köln

Digitale Markenführung - Ein Chillout-Workshop der Agentur Leven in Kooperation mit XING am 3. und 8. September in Köln

Ohne Online geht nichts, auch bei der Markenführung. Die Kölner Agentur Leven bringt mit ihrem Chillout-Workshop Licht in den digitalen Markenführungsdschungel und bestreitet mit diesem Event neue Pfade in der Akquisenstrategie.

Köln, 1. September 2015. Mit nur einem Klick zeigen wir „Gefällt mir“, werden zu „Followern“ und Fans. Doch reicht der Facebook- oder Twitteraccount, um Marken optimal im Netz zu führen? Seit einiger Zeit umgibt Marken- oder Marketingverantwortliche ein schier undurchdringlicher digitaler Nebel. Was soll man tun? Welche Mittel und Wege gibt es und welche sind die richtigen für meine Belange? Welche Faktoren sind zu beachten? Wie kann ich dezidiert meine Zielgruppe ansprechen?

„Digitale Markenführung“, damit beschäftigt sich der Chillout-Workshop an zwei Terminen, Donnerstag, den 3. September und Dienstag, den 8. September jeweils um 18.30 Uhr in den Räumen der Agentur Leven in Köln. In lockerer Feierabendatmosphäre soll über digitale Markenführung diskutiert werden. Das dieses Thema brandheiß ist, zeigt sich dadurch, dass beide Veranstaltungen innerhalb kürzester Zeit ausgebucht waren!

Drei Experten stehen dabei Rede und Antwort zu den Themen:

Markenkonforme Mediaselektion online (und offline)
Bewegtbild (Video, Film, Handyvideo etc.) im digitalen Zeitalter als Markenführungs-instrument
Was leisten Apps zur Markenführung?

Moderiert wird der Chillout-Workshop von der stellvertretenden Geschäftsführerin der Agentur Leven, Antje Borm-Flammersfeld.
Mehr Infos gibt es unter https://www.xing.com/events/digitale-markenfuhrung-1582145?came_from=12

Besondere Marken brauchen besondere Kommunikation.
Über die Agentur Leven:
In jeder Marke steckt ein einzigartiges Potential. Diese Einzigartigkeit herauszukitzeln und dieses Potential zu optimieren – ist das Herzstück der Kölner Agentur.
Klingt einfach. Ist es auch, wenn Engagement, Flexibilität und Können am Werk sind und wenn alle Aspekte von Kommunikation harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Die Agentur nennt es Kommunikation im Marketing.

Plus PR
Kevin Bohsem