DigitasLBi zum Google Analytics Premium Reseller ernannt als erste globale Full-Service-Digitalagentur in Deutschland

DigitasLBi zum Google Analytics Premium Reseller ernannt  als erste globale Full-Service-Digitalagentur in Deutschland

(Mynewsdesk) Köln, 28. April 2014 – Schnellere Datenlieferung bei maximaler Datensicherheit: DigitasLBi ist als erste globale digitale Full-Service-Agentur innerhalb Deutschlands zum Google Analytics Premium Reseller autorisiert worden. Seit März 2014 zählt die Agentur zu einer ausgewählten Gruppe von bisher nur drei Google Analytics Premium Resellern in Deutschland. Mit diesem Zertifikat kann DigitasLBi seinen Kunden ab sofort eine leistungsstarke Enterprise-Level-Version von Google Analytics anbieten.

Als Google Analytics Premium Reseller ergeben sich für die Kunden von DigitasLBi zahlreiche Vorteile: Sie können auf höhere Datenmengen zugreifen und haben mehr Möglichkeiten bezüglich der Datenhoheit und -kontrolle. Der Reseller-Status garantiert darüber hinaus Datenverfügbarkeit zu jeder Zeit und eine schnelle Datenlieferung bei maximalem Datenschutz und Sicherheit über Service Level Agreements (SLA). Um den Status als Google Analytics Premium Reseller zu erreichen, musste DigitasLBi im Vorfeld strenge Anforderungen erfüllen. Unter anderem musste die globale Full-Service-Digitalagentur nachweisen, dass ihre Qualitätsstandards für Kunden im Bereich Technik und Service denen von Google entsprechen.

Im europäischen Raum ist Google Analytics Premium erst in vier Ländern verfügbar – in Spanien, Frankreich, Großbritannien und Deutschland. Google Analytics Premium bietet eine fortgeschrittene Integration von Remarketing-Maßnahmen, wie etwa DoubleClick für Kampagnen-Manager, und die dazugehörigen Lehrgänge. Gleichzeitig profitieren die Google Analytics Premium-Kunden von den gewohnt hochwertigen Analytics-Services von DigitasLBi und erhalten einen durchgehenden 24-Stunden-Notfall-Support.

„Wir sind begeistert, dem ausgewählten Kreis von deutschen Agenturen mit Google Analytics Premium-Status beizutreten“, freut sich Anke Herbener, CEO DigitasLBi in Deutschland und der Schweiz, über die Zertifizierung. „So können wir unseren Kunden topaktuelle Expertise bieten, wenn es um Google Analytics-Produkte geht. Mit dem Reseller-Status erhalten wir als Agentur weitreichende Möglichkeiten, markenbasiertes Storytelling mit relevanten Daten zu verbinden.“

John Cawdery, Leiter von Google Analytics Premium Nord- und Zentraleuropa: „Wir freuen uns sehr, dass DigitasLBi dem Google Analytics Premium-Authorized Reseller-Programm beigetreten ist. Unsere Reseller sind alle genauestens überprüft worden, um die höchste Qualität der Dienstleistung zu gewährleisten und bringen darüber hinaus ihre eigenen Stärken mit in das Programm.“

Weitere Informationen zu den Google Analytics Premium Resellern gibt es unter http://www.google.com/intl/de_ALL/analytics/premium/
partners.html und unter www.DigitasLBi.com/de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Logo der DigitasLBi AG (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

DigitasLBi ist die führende globale Marketing- und Technologieagentur, die Unternehmen bei ihrer stetigen Weiterentwicklung im digitalen Zeitalter unterstützt. Sie hilft Kunden jeder Art und Größe, über das „whats next…“ ihrer digitalen Evolution zu entscheiden und begleitet sie anschließend auf ihrem Weg zum Ziel.

An 40 Standorten in 25 Ländern arbeiten mehr als 6.000 Digital-Experten daran, den Usern durch die einzigartige Verbindung von Strategie, Kreativität, Media und Technologie einen spürbaren Mehrwert im alltäglichen Leben zu bieten. In Deutschland und der Schweiz arbeiten unter der Führung von CEO Anke Herbener rund 170 Experten an den Standorten Köln, München, Hamburg, Berlin, Frankfurt und Zürich. Die Leistungen reichen von unternehmensstrategischer Beratung über Markenbildung bis hin zur Entwicklung von Inhalten und abschließenden Echtzeitdistribution. So unterstützt DigitasLBi ihre Kunden dabei, die Folgen der digitalen Veränderung zu verstehen und sich für den damit einhergehenden Wandel richtig aufzustellen. DigitasLBi ist der strategische Partner vieler der weltweit spannendsten Marken aus den Bereichen Telekommunikation, Automotive, Finanzdienstleistungen, Konsumgüter, Verlagswesen oder Einzelhandel.

Weitere Informationen finden Sie unter www.DigitasLBi.com/de

MSL Germany