Dreihundertbilder Filmproduktion aus dem Saarland

Film- und Fotoagentur aus dem Saarland. Wir stehen für hochqualitative Filme und Fotos, damit Ihr Betrieb oder Ihr Produkt im richtigen steht.

Dreihundertbilder Filmproduktion aus dem Saarland

Dreihundertbilder Agentur für Film und Foto aus dem Saarland.

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“, wie ist es dann erst bei einem Film? 25 mal tausend Worte in einer Sekunde? 1,5 Millionen Worte in einer Minute? Man könnte dieses Rechenbeispiel noch weiterführen, aber der Punkt ist folgender: ein Film sagt einfach mehr aus, als einfach nur Worte oder Bilder. Genau deswegen hat sich dreihunderbilder dafür entschieden hauptsächlich hochwertige Filme zu produzieren.

Mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Filmproduktion sind die Profis von dreihundertbilder in der Lage Ihren Betrieb oder Ihr Produkt in das richtige Licht zu rücken. Dabei steht ihnen ein breites Spektrum an Produktionsmitteln zur Verfügung. Angefangen bei Filmaufnahmen in Full- HD mit Slidern, über Steadicam Aufnahmen, Blue- Screen Technonogie, bewegte Zeitrafferaufnahmen- dank eines besonderen Timelapsecontrollers- bishin zu cineastischen Filmaufnahmen mit einem Kamerakran. Auch Color Correction und die Ausfertigung in allen gängigen Formaten ist für die Experten von Dreihundertbilder kein Problem.

Neben der Videoproduktion steht der Name dreihundertbilder auch für hochqualitative Imagefotos. Wir nehmen ausschließlich im Vollformat auf. Dabei Nehmen wir unser gesamtes Know- how aus der Imagefilmproduktion und wenden es auf unsere Imagefotografie an. Hochwertige Beleuchtung in Verbindung mit den besten Kameras auf dem Markt und den besten Reflektoren weltweit lassen Ihren Betrieb in einem neuen Glanz erstrahlen.

Referenzen unserer Arbeit finden sie auf unserer Homepage.

Wir würden uns freuen für Sie Imagefotos zu schießen oder sogar einen Werbefilm bzw. einen Imagefilm drehen zu dürfen.

Film- und Fotoagentur

dreihundertbilder Filmproduktion Saarland