E-Books für neue Wege in Gesundheit, Umwelt und Wirtschaft

(NL/9130479323) Feldafing, 28. Februar 2013. Mit dem Slogan E-Books Zeit für neue Wege geht der Gehzeiten Verlag an den Start. Das Programm wird mit eigenen Autoren, aber auch mit themenrelevanten Büchern von anderen Verlagen durchmischt sein. Ziel ist ein hochwertiges, handverlesenes Portfolio. Zeit für neue Wege – wissenschaftlich, bodenständig und spirituell betrachtet.

Das Verlagsprogramm ist in drei Kategorien aufgeteilt. In der Kategorie Gesunder Mensch werden Bücher den Lesern dabei helfen, sich gesund zu ernähren, auf ihr eigenes Umfeld zu achten und Inspirationen für das eigene Leben zu erhalten. Die Bücher kommen aus verschiedenen Glaubensrichtungen, von der wissenschaftlichen Betrachtung, bis hin zum spirituellen Ansatz werden Autoren zu Wort kommen.

Die Kategorie Intakte Umwelt widmet sich ganz der Umwelt im Großen und im Kleinen. Stadt, Dorf, Land, die eigenen vier Wände und vor allem, unsere Mobilität. Wie kann unsere Mobilität in Einklang gebracht werden mit der Umwelt und deren Gesunderhaltung? Was geschieht in den Bereichen Elektromobilität, alternativer Antriebe und erneuerbaren Energien?

Die dritte Kategorie beschäftigt sich mit dem Thema Nachhaltige Wirtschaft. Immer öfter taucht in Unternehmen die Frage auf: Wie kann ich anders wirtschaften? Brüderlich, in Kooperation mit anderen, zum Wohle aller. Eindrucksvolle Gedankenansätze und Hilfen, angstfrei neue Wege zu gehen.

Geld und Geldanlage im Kontext zur Nachhaltigkeit werden ebenfalls Thema der Kategorie sein.

Im Blog des Verlages sollen aktuelle Themen besprochen werden und Autoren, sowie Gastautoren zu Wort kommen. Für dieses Jahr (2013) plant der Gehzeiten Verlag zwei Autorinnen für die Kategorien Gesunder Mensch und Nachhaltige Wirtschaft zu veröffentlichen.

Autorinnen und Autoren, die sich bei diesen interessanten und spannenden Themen angesprochen fühlen, können sich gerne direkt beim Verlag melden.
www.gehzeiten-verlag.de, info@gehzeiten-verlag.de

Pressekontakt:
Gehzeiten Verlag E-Books Zeit für neue Wege
Marita Wittner
Birkenstr. 6
D-82340 Feldafing
presse@gehzeiten-verlag.de
www.gehzeiten-verlag.de

Über den Verlag:
Bereits im Jahr 2000 wurde der Verlag von Marita Wittner und Claudia Westhagen als GbR in München gegründet und war bis 2004 aktiv. Nach dem Ausstieg von Claudia Westhagen und der Gründung der Agentur AktivText Marita Wittner, wird der Verlag nun wiederbelebt, um unter anderem die Kernthemen der Agentur AktivText Elektromobilität und erneuerbare Energien als E-Books zu verlegen. Der Verlag sitzt in Feldafing bei München.

Marita Wittner
Birkenstr. 6