E-Mail Marketing mit Biss! Best Practice Vesper auf den mailingtagen

Praxisnah und kompakt: mailingwork über die wichtigsten Zutaten für erfolgreiches E-Mail Marketing im Jahr 2013

E-Mail Marketing mit Biss! Best Practice Vesper auf den mailingtagen

(NL/6545581534) Oederan, 29. Mai 2013 mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, geht auf den diesjährigen mailingtagen neue Wege. Erstmals präsentiert sich das Unternehmen mit einem Best Practice Vesper auf der Nürnberger Fachmesse für Kundendialog. Unter dem Titel Fit im modernen E-Mail Marketing Wirkungsvolle Strategien aus der Praxis serviert Jörg Arnold, Geschäftsführer der mailingwork GmbH, Rezepte und Frischetipps rund um erfolgreiches E-Mail Marketing. In kurzen, übersichtlichen Themenblöcken geht der Branchenexperte zum Beispiel auf die Herausforderungen des mobilen Internets, den optimalen Versandzeitpunkt für Newsletter und eine effiziente Adressgenerierung ein.
Das Best Practice Vesper richtet sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen, die ein professionelles E-Mail Marketing aufbauen möchten. Der Ausstellerstand 712 in Halle 4 rundet den mailingwork Messeauftritt ab.

Hungrig auf wirkungsvolles E-Mail Marketing?

Das Best Practice Vesper findet im Rahmen der mailingtage Fachmesse am Mittwoch, 19. Juni 2013 in der Zeit von 14 bis 15.30 Uhr statt. Im Raum Singapur (NCC Ost, Ebene 3) stellen die mailingwork Moderatoren im Rahmen eines ausgedehnten Nachmittagssnacks in kompakten Themenblöcken neue Ideen und praxisnahe Aspekte für ein wirkungsvolles E-Mail Marketing im Jahr 2013 vor. Zu den Inhalten zählen:

Adressgenerierung im E-Mail Marketing
Was steckt in einem guten Newsletter?
Die Relevanz-Offensive: Wie funktionierts?
Mit Willkommensserien beim Kunden punkten
Die Herausforderungen des mobilen Internets
Der optimale Versandzeitpunkt von Newslettern
Zukunftsvision: Wie geht es weiter mit dem Medium E-Mail?

Jörg Arnold betont: Auf den mailingtagen in Nürnberg steht für uns der persönliche Dialog und das Netzwerken an erster Stelle. Wir haben uns deshalb entschieden, erstmals ein Best Practice Vesper ins Leben zu rufen. In lockerer Atmosphäre möchten wir interessierten Mittelständlern praxisnahes und professionelles Know-how an die Hand geben und somit Impulse für ein erfolgreiches E-Mail Marketing setzen.

Zu Tisch. Anmeldung & persönliche Gespräche

Um sich für das Best Practice Vesper anzumelden, nutzen Sie bitte den folgenden Link http://www.mailingwork.de/anmeldung-best-practice-vesper/. Darüber hinaus stehen Ihnen alle Experten des mailingwork Messeteams für ein persönliches Gespräch zu aktuellen Entwicklungen im E-Mail Marketing sowie zu den mailingwork Produkten und Services zur Verfügung. Zur Vereinbarung eines Termins können Sie ebenfalls den obenstehenden Link verwenden.

Kurzporträt mailingwork GmbH

Die mailingwork GmbH steht mit ihrer gleichnamigen webbasierten Newsletter-Software für eine professionelle E-Mail-Marketing-Lösung, welche speziell an den Bedürfnissen von Marketingexperten ausgerichtet ist. Mit der Versandlösung mailingwork wurde eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt.

Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISP, wie beispielsweise AOL, MSN und Hotmail, stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden.

Modernste Technologien, innovative Funktionen und flexible Einsatzmöglichkeiten unterstützen Unternehmen bei deren personalisierten und zielgruppenrelevanten Marketingkampagnen zuverlässig. Durch die kontinuierliche Implementierung neuer Funktionen bietet mailingwork seinen Kunden eine stets aktuelle Software in der sich rasant entwickelnden Welt des E-Marketings. Dazu punktet mailingwork mit erstklassigem Service und Support. Weltweit ist mailingwork bei über 2000 Agenturen, Unternehmen und Global Playern im Einsatz, unter ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, Nordsee, Grohe oder Hawesko.

mailingwork GmbH
Romy Tomann