E-Mail Werbung – DeMa Debitoren Management

Viele Unternehmen betreiben es fast nur noch ausschließlich. Das Online-Marketing. Allerdings müssen die Unternehmen hier ein paar bestimmte Dinge einhalten um zum Teil teuren Abmahnungen aus dem Weg zu gehen.
DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG weiß worauf die Unternehmen achten müssen, damit diese weiterhin problemlos Newsletter und elektronische Werbebriefe an Kunden versenden können. Grundsätzlich benötigen die Unternehmen eine Einwilligung von demjenigen benötigen, der in den Verteiler mit aufgenommen werden soll.
Die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG rät diese Einwilligung auf jeden Fall aufzuhebenl Hierbei spielt es auch keine Rolle, ob diese handschriftlich oder in digitaler Form vorliegt. Auch sollte beachtet werden, dass dem Kunden bei jeder Online-Werbung die Möglichkeit gegeben wird, diesen Newsletter oder die getroffene Entscheidung zu widerrufen.
Die Unternehmen sollten bei der Einwilligungserklärung beachten, dass der Kunde genau darüber informiert wird, was er zu erwarten hat. So können die Unternehmen klar gewisse Vorteile genießen. Denn sie dürfen zeitnahe und inhaltlich unbegrenzt über den Verteiler werben.
Damit keine Komplikationen auftreten, rät die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG den Verteiler in regelmäßigen Abständen zu überprüfen. Hier empfiehlt es sich auf bestimmte Wünsche, Änderungen und Interessen der Empfänger einzugehen. Auch sollten Kunden, welche den Verteiler nicht mehr wünschen, zeitnah aus diesem herausgenommen werden.

Alles in allem bietet Dema Debitoren Management ihren Kunden durch das Factoring die einzigartige Möglichkeit die Forderungsabwicklung und den damit verbunden Zeit- und Arbeitsaufwand simpel out zu sourcen. Kombiniert mit der oben erwähnten Professionalisierung ihrer Mitarbeiter gelingt es Dema Debitoren Management ihre Kunden auf eine einfache aber effiziente Art und Weise zu schneller und sicherer Liquidität zu führen.

Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Heinrich Eigenseher