Ein neues Gesicht für ein bewährtes Produkt

Die komma,tec redaction GmbH präsentiert sich seit dieser Woche mit neuem Webauftritt

Ein neues Gesicht für ein bewährtes Produkt

Als Fachagentur für digitale Kommunikation hat es sich die komma,tec redaction zur Aufgabe gemacht, ihren Kunden ganzheitliche Digital Signage-Lösungen zu bieten, deren Mehrwert ersichtlich und deren Effekt spürbar ist.
Gegründet wurde die komma,tec redaction bereits im Jahr 2005, wo sie als kleines Softwareunternehmen ihre Anfänge hatte. Binnen kürzester Zeit erweiterte das Unternehmen seine Kompetenzen und damit verbunden sein Portfolio und gilt derzeit als einer der größten und innovativsten Digital Signage-Full Solution Integratoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Auf Grundlage der Erweiterung des eigenen Leistungsportfolios hat sich das Unternehmen jetzt der Überarbeitung seines eigenen Webauftritts gewidmet.
Neben einer aufgeräumteren Oberfläche erhält der Besucher auf der neuen Seite zudem die Möglichkeit, Digital Signage-Lösungen branchenspezifisch zu selektieren und so auf einen Blick die für ihn relevanten Informationen zu extrahieren.
Unter http://kommatec-red.de/de/portfolio/branchenloesungen können Sie nun bequem alle für Sie relevanten Aspekte des Digital Signage auf einen Klick erfahren.
Ganz egal ob Sie aus dem Einzelhandel, der Hotellerie oder der Hochschulverwaltung kommen – schauen Sie über den Tellerrand Ihrer alltäglichen Kommunikation hinaus.
Was die neue Website der komma,tec redaction sonst noch zu bieten hat, erfahren Sie unter www.kommatec-red.de Bildquelle:kein externes Copyright

Die komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für digitale Kommunikation mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt. Kernprodukt des Unternehmens ist die Digital Signage Software Display Star, deren Weiterentwicklung und Optimierung höchste Priorität besitzen. Die Software ermöglicht es ihren Anwendern, digitale Inhalte jeder Art zielgenau und zentral zu steuern und somit für individuelle Werbezwecke einzusetzen. Die Firma blickt mittlerweile auf 17 Mann-Jahre Entwicklung und Erfahrung mit Display Star zurück und legt viel Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Individualität.
Neben der Softwareentwicklung und -bereitstellung ist die Agentur außerdem der perfekte Ansprechpartner für Digital Signage Hardware. Bei Bedarf werden Soft- und Hardware auf die individuellen Kundenwünsche angepasst und gemeinsam geliefert.
Das erfahrene hauseigene Marketing- und Kreativteam erstellt neben den eigenen Corporate Materialien zusätzlich individuelle und auf den jeweiligen Kunden abgestimmte Content- und Signage-Konzepte – Clips, Animationen und Grafiken (Touch-)Applikationen – die das Gesamtpaket Digital Signage vervollständigen. Die komma,tec redaction GmbH bietet somit Digital Signage-Komplettlösungen aus einer Hand – von der Beratung bis zur Installation – und steht für die intelligente Kombination aus IT-Unternehmen und kreativer Agentur.

komma,tec redaction GmbH
Fabian Scholz