Endlich eine kundenfreundlich programmierte Internetseite? Kein Problem mit Branchenauskunft-24.com, der neuen Seite der Medya Tanitim Ltd.!

Es gibt viele verschiedene Arten von Internetseiten, aber vor allem solche wie Online-Shops oder Branchenverzeichnisse müssen kundenfreundlich und intuitiv bedienbar sein

Das ist in solchen Branchen besonders wichtig, da die Kunden ja dazu gebracht werden sollen etwas zu kaufen oder die Seite für ihre Recherchen zu nutzen. Das funktioniert natürlich nicht, wenn eine Internetseite unübersichtlich aufgebaut und schlecht bedienbar ist, da das nur Frustration hervorruft, die dazu führt, dass die Kunden sich in der großen Auswahl, die das Internet bietet eine alternative Internetseite, die gleiche oder ähnliche Dienste anbietet, sucht.
Bei Branchenauskunft24.com wurde von den Verantwortlichen der Medya Tanitim Tic Ltd. daher besonders viel Wert auf diese Aspekte des Projektes gelegt. Bei der Farbgebung wurde darauf geachtet, dass eine Farbe gewählt wurde, die Gelassenheit und Tiefe ausstrahlt und damit einen Eindruck von Professionalität und Seriosität verströmt und gleichzeitig auch kundenfreundlich ist. Aber nicht nur die Farbwahl ist einer der Aspekte, die von der Medya Tanitim Ltd. Sorgfältig durchdacht wurden, auch die Funktionen der Seite, die kundenfreundlich und intuitiv angeordnet sind, gehören dazu.
Hier war es Medya Tanitim Tic Ltd., dem Betreiber von Branchenauskunft24.com wichtig, dass alles leicht zu finden ist und die benötigten und interessanten Informationen leicht zugänglich und verständlich sind. Um die Nutzung der Seite so intuitiv wie möglich zu machen werden viele Symbole eingesetzt und durch Farbabstufungen Akzente gesetzt. Diese Akzente sorgen dafür, dass verschiedene Themen und Aspekte durch farbliche Abgrenzung auch räumlich abgegrenzt wirken. Das fördert die Übersichtlichkeit der Seite und ist damit sehr kundenfreundlich.
Ein weiteres Beispiel für diese kundenorientierte Programmierung ist die Navigationsleiste. Diese umfasst die Funktionen „Home“, „Login“, „Kontakt“ und „Impressum“ und ist sowohl am Anfang der Startseite, sowie am Ende derselben angebracht, sodass diese „Basics“ immer erreichbar sind.
Diese Art der Kundenfreundlichkeit eines Branchenverzeichnisses kann Branchenauskunft24.com, die Seite der Medya Tanitim Ltd. in einzigartigem Maße anbieten und dadurch für Erfolg garantier

Die Internetseite branchenauskunft-24.com ist ein Online-Service für Unternehmen, der sich mit der Verbesserung von Marketing-Strategien beschäftigt.
Dieses Online-Angebot ist ein Verzeichnis, in dem Unternehmen einen Eintrag erstehen können, der sie vorstellt und garantiert, dass Kunden, die mit Suchmaschinen eine gewisse Dienstleistung suchen, das jeweilige Unternehmen finden.
Hierbei geht es nicht um eine flüchtige Ansammlung der Grunddaten der Unternehmen, sondern vielmehr um eine persönliche Gestaltung, die eher an eine liebevoll erstellte Homepage erinnert, als an einen einfachen Eintrag in einem Verzeichnis.
Eine große Rolle spielt also auch das Design, das sowohl seriös als auch zeitgemäß gehalten ist, um möglichst viele Kunden anzuziehen.

medya Tanitim Tic ltd.
Ismael