Entspannungsmusik und Hörbücher versandkostenfrei bestellen

Musik genießen und Geld sparen

Entspannungsmusik und Hörbücher versandkostenfrei bestellen

Entspannungsmusik kaufen und dabei Geld sparen? Wie das geht, zeigt der Ongnamo Versand, bei dem man ab sofort jede CD versandkostenfrei bestellen kann. Damit sind gerade bei häufigen einzelnen CD-Bestellungen echte Ersparnisse für den Kunden möglich.

Das Angebot der Versandkostenfreiheit gilt nicht nur für Entspannungsmusik, sondern für das gesamte CD-Sortiment. Dazu gehören neben Musik für Yoga, Meditation, Reiki oder Qigong auch geführte Meditationen und Hörbücher. Die kostenlose Lieferung gilt auch für preisreduzierte Musik-Alben.

„Unser ohnehin schon sehr attraktives Musikangebot von rund 6.000 CDs wird durch die versandkostenfreie Lieferung für unsere Kunden noch interessanter“, so Geschäftsinhaber Thomas Albrecht. Gerade bei der Bestellung eines einzelnen Albums fallen die Versandkosten im Vergleich zum Kaufpreis relativ hoch ins Gewicht. Die Versandkostenfreiheit ist damit ein überzeugendes Argument, auch einmal nur ein einzelnes Musik-Album zu kaufen. Das bestätigen Umfragen bei Online-Kunden, wonach sie bei kostenloser Lieferung häufiger bestellen würden.

Mit der Versandkostenfreiheit ab der ersten CD wird nicht nur der Bestellprozess noch komfortabler für den Kunden, sondern der Online-Einkauf ist mit dem Erwerb eines Artikels in einem Ladengeschäft vergleichbar. Einfach mit der Wunsch-CD, z.B. Entspannungsmusik, an die virtuelle Kasse gehen, bezahlen, fertig.

Bisher war die kostenlose Lieferung von CDs ab dem Erreichen eines Warenwertes von 30 EUR möglich. Die versandkostenfreie Lieferung ab der ersten CD ist für alle interessant, die nur ein oder zwei Musik-CDs bestellen möchten und unter diesem Mindestbestellwert bleiben. Bei mehreren Bestellungen bleibt dann schnell das Geld für eine neues Entspannungsmusik-Album oder ein Hörbuch übrig.

Das Musikangebot beim Ongnamo Versand richtet sich an alle, die Yoga praktizieren, meditieren oder einfach Entspannungsmusik hören möchten. Alle Musik-Alben und Hörbücher sind übersichtlich in Kategorien geordnet und mit Hörproben und Produktbeschreibungen versehen. Die Versandkostenfreiheit für die CDs bezieht sich auf Lieferungen innerhalb Deutschlands und ist unabhängig vom Bestellwert.

Ongnamo ist ein Mantra aus der alt-indischen Sprache Sanskrit und bedeutet soviel wie „Ich grüße das unendliche Bewusstsein“ oder „Ich öffne mich der unendlichen Weisheit“ – in diesem Sinne finden Sie bei uns ein einzigartiges Angebot mit Produkten, die der persönlichen Entwicklung dienen und das Leben leichter und schöner machen: Meditationszubehör mit der europaweit größten Auswahl an Meditationsuhren, Musik für Yoga, Meditation und Entspannung, schöne und praktische Yogamode, Klangschalen, Bücher und DVDs. Der Firmensitz ist an der Hessischen Bergstraße.

Hinter allem stehen wir – das Team vom Ongnamo Versand. Als kleines Familienunternehmen mit vier engagierten Mitarbeitern wählen wir nur Produkte aus, die uns selbst überzeugen und die wir für gut befinden. Dadurch kennen wir (fast) jeden der über 7.000 Artikel und können Sie kompetent beraten.

Sie finden bei uns alle Informationen, die Sie für Ihre Kaufentscheidung brauchen: ausführliche Produktbeschreibungen mit Bild, Hör- und Klangproben, Angabe der Lieferfristen und Preise, telefonische Beratung und alle gängigen Zahlarten. Datenschutz ist für uns ebenso selbstverständlich wie die schnelle Lieferung, da wir fast alle Artikel vorrätig haben.

Ongnamo
Thomas Albrecht