Erfolgreich im Internet werben – mit kleinem Budget

Mit den Seminaren der Internet Marketing Akademie Chemnitz starten Selbstständige und Freiberufler erfolgreich durch

(NL/5171452190) Die Internet Marketing Akademie Chemnitz und ihre Leiterin Heike Lange haben sich auf die Optimierung der Internetauftritte von Kunden mit meist kleinem Marketingbudget spezialisiert. Neben dem Gratis Webseiten Check Näheres auf http://www.internetprofiling.de werden von der Akademie die unterschiedlichsten Seminare für ein erfolgreiches Internet-Business angeboten. Erfolg garantiert!

Die Grundlagen des E-Mail Marketing für Unternehmer oder erfolgreich Werben mit Facebook und Google Adwords werden auf in Ein-Tages-Workshops vermittelt. Der Intensiv-Workshop 3×3 des Internet Marketing gibt kleinen mittelständigen Unternehmen das optimale Know-How an die Hand, damit diese erfolgreich das Internet für mehr Umsatz und zur Neukundengewinnung nutzen können. Damit Freiberufler und Einzelunternehmer dieses Wissen ohne enormen Zeiteinsatz erwerben können, finden diese Seminare meist von Freitag bis Sonntag statt und werden deutschlandweit angeboten. Freie Termine und aktuelle Seminarangebote sind unter http://www.internetprofiling.de/seminare veröffentlicht.

Die Internet Marketing Akademie Chemnitz hat es sich auf die Fahnen geschrieben, Unternehmern, die bislang den eigenen Webauftritt zwar als notwendig erkannt, jedoch wegen zu hoher technischer oder finanzieller Hürden auf die lange Bank geschoben haben, zu helfen. Es geht um schnell und einfach umzusetzende Strategien, die auch von Laien gemeistert werden. Wer die technische Umsetzung seines Marketingkonzeptes lieber in professionelle Hände geben will, ist bei Heike Lange und ihrem Team goldrichtig aufgehoben. Alles aus einer Hand von der Konzeption bis zur Realisierung, das ist ein Schlüssel für den nachhaltigen Erfolg im Internet und garantiert klar kalkulierbare Kosten.

Ich verstehe die Bedenken vieler mittelständiger Unternehmer, wenn es um die eigene Vermarktung im Netz geht. Denn die Herausforderungen des Internets stellten auch für mich zunächst ebenfalls eine kaum zu überwindende Hürde dar. Der Aufwand an Zeit, fehlendes Fachwissen und mein geringes Budget erschienen mir als unüberwindbare Hürde, um die Chancen des Word Wide Web für mein eigenes Unternehmen überhaupt profitabel nutzen zu können. gibt Heike Lange ihre Erfahrungen aus ihrem eigenen Unternehmeralltag preis. Doch je intensiver ich mich mit dieser Thematik beschäftigte, desto mehr faszinierten mich die Möglichkeiten, die das Web 2.0 gerade auch kleinen Unternehmen bietet. Ich kann jedem Unternehmer nur empfehlen: Erlernen Sie die Grundlagen des Onlinemarketings. Lassen Sie sich nicht länger ein X für ein U vormachen, nur weil Ihnen die Fachbegriffe schlichtweg spanisch vorkommen und Sie Ihre Webagentur gar nicht verstehen.

So wie sich jeder Unternehmer auch mit den Grundlagen von Buchhaltung und Steuern auskennen sollte, gehört ein Grundlagenwissen über die Möglichkeiten des Marketing im Web2.0 zu einer erfolgreichen Unternehmensführung dazu. Damit möglichst viele Unternehmer zukünftig auf Augenhöhe mit der Webagantur sprechen können, bietet Heike Lange ihr Wissen nicht nur im Coaching als Internetprofiler deutschlandweit an. Als Referentin und Leiterin der Internet Marketing Akademie Chemnitz bietet sie sowohl die Seminare als auch die technischen Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit regionalen Partnern deutschlandweit an.

Damit Sie als Unternehmen zukünftig nicht nur einen gut aussehenden, sondern vor allem einen profitablen Internetauftritt ihr eigen nennen können, nutzen Sie das profunde Fachwissen von Heike Lange. Laden Sie sich das kostenlose ebook Vom Noname zum Experten“ unter http://www.internetprofiling.de runter und machen Sie den Webseiten-Schnellcheck. So können Sie sofort mit der Umsetzung beginnen. Odernehmen direkt Kontakt auf unter heike.lange@internetmarketingakademie.de und holen sich Hilfe ins Boot.
Ab sofort gibt es keinen Grund mehr, das eigene Internetprojekt noch länger vor sich her zu schieben.

Internetprofiling Heike Lange
Heike Lange