Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Feb
01

Erfolgreicher Jahresstart für ipanema2c.

Neue Kunden, neuer Look: Essener Agentur mit neuer Webpräsenz.

Erfolgreicher Jahresstart für ipanema2c.

“Für uns war der Jahresausklang 2012 von zahlreichen Projekten für Neukunden geprägt. Jetzt ist es endlich soweit, dass wir die ersten davon auch offiziell nennen können,” freut sich Olaf B. Pahl, Geschäftsführer Strategie & Beratung bei ipanema2c. Soeben haben die Essener ihre neue Website gelauncht, auf der sich ab sofort weitere namhafte Unternehmen wie germanwings, MEDION, die DURIT-Group oder auch Medical One finden. “Einige durchaus bekannte Marken werden noch hinzukommen. Deshalb haben wir den Auftritt sehr dynamisch angelegt”, erklärt Ralf Andereya, Geschäftsführer Konzept & Kreation. Da für 2013 weiteres Neugeschäft im Raum steht, sollen Neukunden oder neue Beratungsangebote jederzeit integriert werden können. Die unmittelbare Kommunikation läuft weiter über die bestehende ipanema2c-Facebook-Präsenz. Einblicke unter: www.ipanema2c.de

2012 war ein außerordentlich positives Jahr für ipanema2c. Nach dem Gewinn von DURIT Hartmetall konnte sich die Agentur bei dem Unternehmen auch für höhere Aufgaben empfehlen und übernahm zum Jahreswechsel strategische und kreative Aufgaben für die international operierende DURIT-Group. Darüber hinaus gewannen die Markenkreativen begehrte Projekte von germanwings oder medical one sowie für die beiden jungen Düsseldorfer IT-Unternehmen exponde und ISAKS. Keine Frage: Die ipanema2c Kundenstruktur entwickelt sich nach vorn. Dies soll sich jetzt auch auf der Website widerspiegeln.

Dazu hat das ipanema2c-Team die neue Webpräsenz voll dynamisch angelegt und in diesem Sinne gemeinsam mit den IT-Spezialisten von exponde realisiert. Motive und Look sollen Lust darauf machen, mehr zu entdecken. Die bekannte Kacheloptik wurde dafür technisch neu umgesetzt, gewinnt an Dynamik und erscheint in ganz neuer Qualität: Ganz egal, wie groß der Bildschirm oder das jeweilige Fenster des Betrachters ist, sie passt sich vollständig und unmittelbar an. Hinter der Kachelebene präsentiert ipanema2c Grundlegendes über Kunden, Projekte und Beratungsangebote wie z.B. storecheck2c. Zum aktuellen Kundenstamm der Agentur gehören: simyo, MEDION, Stingray”s Vintage Corvette Parts, 4U2PLAY, computec, DURIT, Reformhaus Bacher sowie dessen Premium-Marke betterlife und die Unternehmensberatung TAILORIT.

Agentur für Kommunikation

Kontakt:
ipanema2c
Olaf Pahl
Kaninenberghöhe 50 (M31)
45136 Essen
+49 172 89 84 999
o.pahl@ipanema2c.de
http://ipanema2c.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»