Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Mai
09

Exelution baut Kreativbereich aus

Mit Andreas Helge kommt ein erfahrener Kommunikationsdesigner an Bord der Münchner Digital-Agentur. Iva Florova steigt zur Key Account Managerin auf.
Exelution baut Kreativbereich aus
Andreas Helge

München, 09. Mai 2012. Exelution holt sich kreative Kompetenz ins Haus: Andreas Helge wird das Business Development Team mit seinem Know-how unterstützen. Künftig entwickelt er funktionale Designlösungen für individuelle Kundenanforderungen. Als kreativer Kopf wird Helge den Aufbau des Bereichs Media/Branding vorantreiben. Zu seinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Konzeption und Kreation von Benutzeroberflächen für Webapplikationen sowie die markenstrategische Gestaltung von Social Media Präsenzen, z.B. Facebook-Seiten und Youtube-Channel.

Helge hat das Studium für Kommunikationsdesign an der FH in Augsburg erfolgreich abgeschlossen. Anschließend machte er sich mit seinem Designbüro formspiel GbR selbstständig. Als Designberater verantwortete der 33-jährige die Markenentwicklung und -betreuung von Kunden aus unterschiedlichen Branchen, z. B. Automobil, Hausbau, Architektur und Messtechnik. Zudem veranstaltete er Schulungen und Workshops zu Design- und Online-Marketing-Themen und war als Dozent an der Hochschule Augsburg tätig.

“Andreas Helge hat bereits in der Vergangenheit bei gemeinsamen Kundenprojekten seine kreativen und konzeptionellen Fähigkeiten unter Beweis gestellt”, erklärt René Körting, Managing Director von Exelution. “Mit seiner Design-Erfahrung im Online- und Offline-Bereich ist er für uns der ideale Mann, um innovative Kundenkonzepte zu gestalten und unsere Online-Aktivitäten mit Offline-Kampagnen zu verknüpfen.”

Zudem gibt es bei Exelution eine Beförderung zu vermelden. Iva Florova, bisherige Account Managerin, wird in Zukunft als Key Account Managerin die Geschäfte der Münchner Digital-Agentur unterstützen. Die 26-jährige wird insbesondere die Kunden Schlecker, Vitalsana und Karstadt betreuen.
Marketing of the Future delivered today – heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte – von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung – und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.
Die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München, Berlin, Kairo sowie Dubai. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile und Tom Tailor. Weitere Informationen unter: www.exelution.com

Exelution GmbH
Chau-Bau Tang
Sandstrasse 33
80335 München
+49 (89) 28 72 487 – 19

http://www.exelution.com
Chau-Bau.Tang@exelution.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066850
http://www.koschadepr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»