Exelution erhöht Bekanntheit und Umsatz des Onlineshops MUSTANG Jeans

Die Agentur für Digitales Marketing mit Effizienzgarantie übernimmt das Search Engine Advertising des populären Markenshops MUSTANG und erhöht deutlich die Bekanntheit.
Exelution erhöht Bekanntheit und Umsatz des Onlineshops MUSTANG Jeans

München, 23. Januar 2012. Der Onlineshop der beliebten Jeans-Marke MUSTANG setzt ab sofort beim Search Engine Advertising (SEA) auf die Expertise von Exelution. Das Besondere an der Zusammenarbeit: Exelution bietet mit seinem Performancemodell auf NetSales-Basis eine Effizienzgarantie. Gemäß diesem Versprechen entwickelt die Agentur gemeinsam mit seinem Kunden eine SEA-Strategie und geht als Vermarkter ins volle Risiko, da Exelution alle Kosten trägt – auch die Schaltung. „Wir sind stolz, dass Mustang Jeans wieder unser Kunde ist. Das beweist, dass unsere Leistung überzeugt“, erklärt René Körting, geschäftsführender Gesellschafter der Exelution GmbH.

MUSTANG ist eine der führenden Denim Lifestyle Brands Europas und bietet im eigenen Markenshop eine komplette Outfit-Produktpalette für trendorientierte Onlineshopper an. Mittels gezielter SEA-Kampagnen wird Exelution auch in Zukunft die Bekanntheit des Onlineshops im Netz bei der richtigen Zielgruppe steigern und ein profitables Wachstum sichern. Im Vordergrund steht dabei die erhöhte Sichtbarkeit bei den großen Suchmaschinen.
Mit über 14 Jahren Online-Kompetenz der Geschäftsführer René Körting und Theo Ohnsorge, dem Head of Account Management Usama Abu-Pascha und einer einzigartigen Kombination aus Händler-, Vermarkter- und Technologie-Know-how bietet Exelution seinen Auftraggebern ein besonderes Full-Service-Marketing-Angebot im Bereich der digitalen Medien. Exelution versteht sich als „verlängerter Arm“ für den Kunden bei der zielgerichteten Umsetzung digitaler Vermarktungs-Konzepte. Das Spektrum umfasst jeglichen digitalen Marktingkanal: von SEM über Bannerwerbung und Video-Streaming bis hin zu Facebook oder iPhone Applications. Die speziell für den komplexen Online-Werbemarkt konzipierte Software erlaubt es Exelution, CPO Deals bei positivem ROI zu realisieren. Zu den Referenzen der Exelution GmbH zählen u.a. Tchibo, QVC, T-Mobile, BMW, Ernsting“s family, Tom Tailor, Mustang, Seidensticker, Engelhorn, Reno, adidas, Channel 21, Ulla Popken, Schüco, Warner Music Group, Grohe, in2movies.de, Asstel sowie Yamaha Music. Weitere Informationen unter: http://www.exelution.com

Exelution GmbH
Chau-Bau Tang