Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Apr
27

Facebook & Tinder für Golfer – die weltweit erste Golfer-Verabredungs-App

VON GOLFMOTION VERappELT?

Facebook & Tinder für Golfer  - die weltweit erste Golfer-Verabredungs-App

27.04.2015 | Es gehört heutzutage fast schon zum guten Ton, ein Profil in Facebook zu haben oder per Tinder unterwegs zu sein. Der virtuelle Austausch gehört ebenso zum Alltag wie das Knüpfen neuer Bekanntschaften per Smartphone.
Warum, fragten sich kluge Köpfe des Schweizer Golfreiseveranstalters GOLFMOTION.com gibt es so etwas eigentlich nicht für Golfer? Wie finden Menschen unterschiedlichster Altersstufen und Spielstärken schnell und möglichst unkompliziert zueinander, wenn sie Lust auf eine gemeinsame Runde Golf haben und dabei am besten auch gleich noch neue Leute kennenlernen wollen- und das überall auf der Welt?
Nun, bisher gestaltete sich ein derartiges Unterfangen als schwierig und zeitaufwändig. Mit der von Golfmotion entwickelten App findet ab sofort jeder sofort und überall den passenden Spielpartner . Per Fingerstreich wird sich zum gemeinsamen Flight verabredet, ob in direkter Nähe am beheimateten Golfclub oder in weiter Ferne. Wann, wo und mit wem bestimmt natürlich der User. Die für den Nutzer wichtigsten Informationen wie Geschlecht, Alter und Foto werden per bestehendem Facebook-Profil innerhalb von Sekunden und nur einem Klick geladen – schnell noch das aktuelle Handicap eingegeben und schon kann es losgehen.
Und die beste Nachricht: Der App-Download und die Nutzung sind kostenlos und werden sogar noch mit einem 100 € Reisegutschein von Golfmotion belohnt.
Golffreie Tage sind also für immer Appgeschafft!
Zum Verappreden kann man sich bereits jetzt ganz einfach unter http://golfmotion.com/APP/ anmelden und wird informiert, sobald die neue App ab 30. Mai 2015 erhältlich ist.

Golfmotion ist kompetenter Anbieter und Experte für individuelle Golfreisen in Europa und weltweit.

Die Premiummarke des Schweizer Reiseveranstalters Travelmotion AG führt den Golfreise-Markt maßgeblich durch seine persönliche Beratung und individuellen Golfreisepakete an. An 365 Tagen im Jahr treffen interessierte Golfer versierte Reiseberaterinnen an, die ihnen maßgeschneiderte Reiseangebote zukommen lassen. Die telefonische Beratung als auch die Zustellung der Reiseangebote ist im Service gratis enthalten.

Golfmotion erfreut sich stetig wachsender Kundschaft, setzt vor allem auf seinen festen Kundenstamm und ist seit Anfang 2011 auch auf dem niederländischen Golfreisemarkt vertreten. Golfmotion versteht sich als modernes Reiseunternehmen, das aktuellen Anforderungen fortschrittlich entgegenkommt und dabei seiner eigenen Ideologie treu bleibt: Golfreisen und Golfhotels zu günstigen Konditionen, flexible Preisgestaltung mit Best-Preis-Garantie und dem Anspruch an einen perfekten Golfurlaub.

Golfmotion
by Travelmotion AG
Seefeldstrasse 69
CH-8008 Zürich
Tel: +41 43 488 3706
Fax: +41 43 488 3500
http://www.golfmotion.com

GEBÜHRENFREIE BUCHUNGSHOTLINE
Tel.: 0800 0700 580 (D) / 0800 0700 58 (CH & A)
täglich 9 – 18 Uhr

We keep GOLF in MOTION

Kontakt
Golfmotion by Travelmotion AG
Czarina A. Rostowski
Seefeldstrasse 69
8008 Zürich
+41 43 488 3706
marketing@golfmotion.com
http://www.golfmotion.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»