FAIRRANK deutschland GmbH holt sich Frank Haurand als Partnermanager

Mit dem Neuzugang bauen die Online-Marketing Experten ihr erfolgreiches Partnerprogramm weiter aus
FAIRRANK deutschland GmbH holt sich Frank Haurand als Partnermanager

Köln, 28. November 2011. Die FAIRRANK deutschland GmbH freut sich über Zuwachs: Frank Haurand wird in Zukunft als Partnermanager das Partnerprogramm betreuen. Das Programm, das vor einem Jahr erfolgreich an den Start ging, bietet Web- und Werbeagenturen als Leistungspartnern von FAIRRANK an, Suchmaschinenmarketing in ihr Angebot zu integrieren – und das ohne Aufwand und ohne Investition. Seit dem Launch des Programms ist die Zahl der Agentur-Partner stetig gewachsen und Haurand sieht sich der Herausforderung gegenüber, dass FAIRRANK eine strategische Allianz mit GoogleTM als Google AdWords Premium-KMU-PartnerTM eingegangen ist und somit unter anderem gegenüber seinen Agenturpartnern als AdWordsTM-Reseller auftreten darf. Haurand ist ab sofort für die Weiterentwicklung des Partnerprogramms unter diesen neuen Bedingungen verantwortlich. Zudem steht er als Ansprechpartner für alle Partner, die das Programm bereits nutzen, zur Verfügung und soll mit seinem Know-how in puncto Akquise und Beratung potenzielle Partner für das Angebot begeistern.

„Mit Frank Haurand haben wir einen Partnermanager gefunden, der unser Programm erfolgreich in die Zukunft führen wird. Seine Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung bundesweiter Kundenbetreuungskonzepte werden bei FAIRRANK in den konsequenten Weiterausbau des Programms fließen und damit dessen Qualität auch zukünftig sicherstellen,“ so Myriam Weber, Vertriebsleiterin bei FAIRRANK.

Der 36-jährige Diplom-Kaufmann verfügt über langjährige Erfahrung im Account Management, zuletzt war er bei der ALD Autoleasing GmbH beschäftigt. Davor war Haurand mehrere Jahre bei der Römerturm Feinstpapier GmbH & Co. KG tätig, zunächst als Kundenberater für Norddeutschland und dann als Key Account in der Industriekundenbetreuung.
Die FAIRRANK SE zählt zu den führenden Experten für Online-Marketing. FAIRRANK hat sich bei Gründung im Jahr 2005 ein hohes Ziel gesteckt: Kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) erfolgreiche Akquise-Kanäle im Online-Marketing zu erschließen. Mit ebenso innovativen wie pragmatischen Lösungen hat sich FAIRRANK erfolgreich in der Zielgruppe etabliert: FAIRRANK steht heute für höchste Qualitätsstandards in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Web Analytics und Seminare für KMU. Weitere Informationen unter: http://www.fairrank.com

FAIRRANK deutschland GmbH
Katharina Dörenhoff