Film ab für den TONEART Camcorder-Onlineshop

TONEART – Spezialagentur für audiovisuelle Medien mit Schwerpunkt Filmproduktion und Kameraverleih präsentiert neuen Online-Shop

Film ab für den TONEART Camcorder-Onlineshop

TONEART Mediavision

Augsburg, 07.05.2014

High-Tech-Filmequipment jetzt auch ganz einfach online bestellen! Neben der Produktion von Imagevideos und der Vermietung von hochwertigen Filmkameras bietet die Augsburger Film- und Audio-Produktionsfirma TONEART jetzt auch den Verkauf von professionellen Camcordern und Kamerazubehör an. In dem kürzlich gestarteten Online-Shop www.toneart-shop.de erhalten sowohl Kameramänner als auch Filmproduktionsfirmen und TV-Stationen ein breites Sortiment an High-Tech-Filmausstattung wie z.B. 35mm-Cinema Cameras, Super-Slow-Motion-Kameras oder 4K-Camcorder mit dem aktuellen Zubehör. Betreut wurde TONEART bei der Erstellung des Online-Shops von der Web- und Onlineagentur MXP aus Augsburg.

Top Technik von Top Marken auf einen Klick
Das Produktangebot im TONEART-Shop deckt das komplette Portfolio für anspruchsvollste Filmproduktionen ab. Insgesamt stehen Filmcrews und Produktionsfirmen im neuen Online-Shop über 1.500 Produkte zum Kauf zur Verfügung. Das Angebot konzentriert sich vor allem auf High-Quality-Brands und die Top Markenhersteller der Branche wie Sony, Canon, Panasonic oder innovative Pioniergeister wie Blackmagic Design. Einen besonderen Schwerpunkt legt das Sortiment auf digitale 4K-Kameras (Ultra-HD-Kameras) und hochwertige Bildstabilisierungssysteme (Gimbals und Gyrosysteme der Marke BeSteady). Insgesamt ist die große Auswahl des TONEART-Shop an Spitzentechnologie für Film und TV in der Breite und Qualität einzigartig in der gesamten Region.

Großer Wissenspool an Filmtechnik-Know-How
Neben dem erstklassigen Sortiment an Kameras und Filmzubehör erhalten Filmfreunde und Profifilmer im Online-Shop auch viele, aktuelle Informationen rund um das Thema Filmtechnik und Neuerscheinungen. Unter der Rubrik „News“ finden sich zahlreiche Anwenderberichte und Produktbeschreibungen, die wertvolle Informationen über Camcorder-Neuheiten liefern. Die Leser profitieren dabei von einem riesigen Wissenspool an filmtechnischem Fachwissen und von Praxistests aus erster Hand, die die TONEART-Crew im täglichen Dienstleistungsgeschäft regelmäßig vornimmt.

Online-Marketing durch Webagentur MXP
Ein Online-Shop für High-Tech-Kameraequipment benötigt professionelles Online-Marketing. Für die Programmierung und Vermarktung des Online-Auftritts www.toneart-shop.de engagierte man die Augsburger Web- und Online-Agentur MXP. Die professionelle Projektführung und -umsetzung des TONEART-Shops durch die IT- und Web-Spezialisten von MXP sorgte dafür, dass der Shop in Design und Funktion modernsten Ansprüche gerecht wird und reibungslos gestartet werden konnte. Bildquelle:kein externes Copyright

TONEART mediavision versteht sich als Fullservice Werbeagentur in Augsburg für den perfekten kommunikativen Auftritt. Unsere technische Ausstattung verschafft uns und unseren Kunden einen entscheidenden Vorteil: als Werbeagentur verfügen wir über modernste Produktionsstudios für audiovisuelle Medien und können auf einen eigenen großen Bestand an High-End Kameraequipment und vielfältiger Technik für die Produktion von Funkspots und Imagefilmen zugreifen. Dieses kann bei uns auch gerne gemietet oder gekauft werden.

TONEART GmbH & Co.KG
Thomas Zeitz