Fomando.de Die Sichtbarkeit im Internet erhöhen.

Fomando.de  Die Sichtbarkeit im Internet erhöhen.

(NL/7839690458) Unter dem Motto Sichtbarkeit erhöhen bietet die Mischung aus Internet-Portal, Nachrichtendienst und Internet-Plattform mit dem Namen www.fomando.de einen Kundenservice der besonderen Art. Diese multilaterale Plattform gibt Unternehmen und Dienstleistern die Gelegenheit, durch die Platzierung von Artikeln im Internet die Sichtbarkeit zu erhöhen.

Vorteile für Unternehmen und Dienstleister

Konzeptionell ist fomando.de so ausgerichtet, dass sehr gefragte Kategorien hoher Suchmaschinenrelevanz mit hochwertigen Texten ausgestattet werden. Bei den Texten kann es sich um redaktionelle Beiträge, Pressemitteilungen, Berichte, Recherchen, Empfehlungen oder Bewertungen handeln. Aber auch Online-Shop-Vorstellungen und (bebilderte) Präsentationen für Produktneuheiten aus allen Bereichen werden in den Kategorien eingetragen, womit man nachhaltig die Sichtbarkeit erhöhen kann. Eine nachhaltige Erhöhung der Sichtbarkeit ist die Basis für die permanente Steigerung der Besucherzahlen.

Fomando bietet ein gutes Werkzeug für Unternehmen, die nicht nur ihre Sichtbarkeit erhöhen möchten, sondern auch höhere Besucherzahlen erreichen wollen.

In diesem Zusammenhang bedeutet Sichtbarkeit erhöhen nicht nur das einfache Einsetzen des eingesandten Artikels in besagtem Portal. Auf Wunsch genießen Interessenten einen umfassenden Kundenservice, der auf Wunsch von der suchmaschinenoptimierten Textgestaltung bis hin zur Präsentation auf über 75 Pressemitteilung-Portalen reicht. Aber auch Nicht-Kunden haben die Gelegenheit, ihre Artikel selbst zu formulieren und zu platzieren oder eben diese Artikel von professionellen Fomando.de Textern so formulieren zu lassen, dass diese perfekt suchmaschinenoptimiert präsentiert werden und somit in hohem Maße die Sichtbarkeit erhöhen können.

Im Internet Interesse wecken Aufmerksamkeit erregen Sichtbarkeit erhöhen kann Fomando.de das bieten?

Als Gegenleistung für das Einstellen eines Artikels unter Fomando.de erhält der Verfasser einen kostenlosen Backlink und kann somit bei einer suchmaschinenoptimierten Textgestaltung ganz leicht seine Sichtbarkeit erhöhen. Wie bereits erwähnt bietet fomando.de aus diesem Grund seinen Partnern an, die zu platzierenden Texte vom hauseigenen Profi-SEO-Texter gestalten zu lassen. Mit dieser und anderen flankierenden Maßnahmen (wie zum Beispiel Pressemitteilung 75 und Template Update Service, Youtube-Clips, Blogger Service usw. ) arbeitet fomando.de gezielt daran, die Aufmerksamkeit im Internet auf die Präsenz seiner Partner zu lenken.

Durch das Installieren eines Backlinks innerhalb eines relevanten Textes auf Fomando.de entsteht für alle Beteiligten eine hoch dynamische Win-Win-Situation, was die Wertigkeit dieser universellen Internet-Plattform deutlich macht. Der Partner kann damit seine Sichtbarkeit erhöhen, der Leser bekommt einen interessanten Text präsentiert und Fomando.de wächst als Plattform weiter mit dem Ziel seinen Partnern und Lesern einen immer besser werdenden Service zu bieten.

Wer sich für dieses besonders effektive SEO Tool interessiert, kann seine Sichtbarkeit erhöhen und einen Artikel (oder eine Anfrage zur Formulierung eines SEO-Textes ) unter Fomando.de einen Artikel einreichen, um einen effektiven Backlink zu erhalten.

Vorteile für die Leser/User

Die Vorteile für die Leser auf fomando.de sind zum einen eine Vielzahl von spannenden und informativen Artikeln von Gesundheit, Fitness, Baby, Nahrungsergänzungen, Sportnahrung, Finanzen, Bodybuilding… bis hin zu Wachstuch und Tischdecken. Zum anderen kann der User selbst Artikel oder Produkte über eine Kommentarfunktion bewerten oder weiterempfehlen. Somit bietet fomando.de für alle Beteiligten eine positive Umgebung und Plattform.

Jetzt www.fomando.de besuchen.

Am erfolgreichen Relaunch war das Unternehmen Tempteria® Webdesign und Templates – http://www.tempteria.de -, das sich auf Templates, Webdesign und Online-Shops spezialisiert hat, maßgeblich beteiligt.

Das Portal Fomando.de, mit Sitz in Blieskastel, wurde im Jahre 2009 von Zlatko Margeta gegründet. Fomando.de ist so ausgerichtet, dass sehr gefragte Kategorien hoher Suchmaschinenrelevanz mit hochwertigen Texten ausgestattet werden. Bei den Texten kann es sich um redaktionelle Beiträge, Pressemitteilungen, Berichte, Recherchen, Empfehlungen oder Bewertungen handeln. Aber auch Online-Shop-Vorstellungen und (bebilderte) Präsentationen für Produktneuheiten aus allen Bereichen werden in den Kategorien eingetragen, womit man nachhaltig die Sichtbarkeit erhöhen kann. Fomando wird ständig weiterentwickelt und ausgebaut.

Fomando.de
Zlatko Margeta